Black lives matter...

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1402
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Black lives matter...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr diese Bewegung und die aktuelle Situation in den USA einschätzt?

Liebe Grüße
euer Olli
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1402
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Black lives matter...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Vor meinem letzten Ligaspiel lehnten meine Teamkollegen meinen Vorschlag uns für Black lives matter niederzuknien, nach der Eröffnungsrede. Heisst das, sie sind Rassisten und mögliche AFD Wähler, Querdenker und Sozialschädlinge? Darf ich weiterhin mit ihnen spielen? Vielleicht wählen Sie wirklich nicht Grün, diese Faschisten und Corona Leugner.
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Benutzeravatar
Novalis
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5165
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:11
Wohnort: TTV Hx, TTC W-D, MTV Hol

Re: Black lives matter...

Beitrag von Novalis »

Vielleicht haben sie Knieprobleme.
Ich bin für Respekt auf Augenhöhe.

"Das Niederknien oder die Kniebeuge, bzw. der Kniefall ist eine Demutsgeste gegenüber einer überlegenen Person, beispielsweise einem König oder politischen Herrscher. Vielfach wird Niederknien als Ausdruck der religiösen Verehrung einer Göttlichkeit oder eines Fürsprechers ausgeführt. In zahlreichen Religionen wird das Niederknien praktiziert, sowohl als Anbetung als auch als Gebets- und Meditationshaltung. Im profanen Bereich gibt es das Niederknien als symbolische Geste, etwa beim Heiratsversprechen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Niederknien
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1402
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Black lives matter...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Vortreffend hast du geantwortet, lieber Novalis.

So steht geschrieben:

Matthäus 4, Vers 8 bis 11
8
Wiederum führte ihn der Teufel mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit
9
und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest.
10
Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn es steht geschrieben (5. Mose 6,13): »Du sollst anbeten den Herrn, deinen Gott, und ihm allein dienen.«
11
Da verließ ihn der Teufel. Und siehe, da traten Engel herzu und dienten ihm.

Kolay gelsin <3
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3785
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Black lives matter...

Beitrag von Rana-Hunter »

Olli-Nr.1 hat geschrieben:Vor meinem letzten Ligaspiel lehnten meine Teamkollegen .

Die tun mir extrem leid !
Holz : True Carbon Inner
VH : Bluestorm Pro AM max.
RH : Bluestorm Pro 2,0mm

Als Gespenstertheoretiker ( Fleischhauer) soillte man sich zu Statistik und Wissenschaft besser nicht äußern !
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1402
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Black lives matter...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Ich bin recht beliebt in meinem Verein. Man mag mich und akzeptiert, dass ich manchmal etwas anders bin und mich teilweise merkwürdig verhalte und rede.
Lustigerweise mochten manche meine Eröffnungsreden nicht, in der Zeit als ich Mannschaftsführer war. Aber wir hatten Spass
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
friday
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. September 2021, 17:59

Re: Black lives matter...

Beitrag von friday »

A very good website, worth watching, collecting and enjoying.amateur lesbian porn
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3575
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Black lives matter...

Beitrag von 4olaf »

friday hat geschrieben:A very good website, worth watching, collecting and enjoying.amateur lesbian porn
das ist doch mal eine tolle Antwort auf ollis beitrag :ugly: - toller Bot, dieser "friday" :wink:
Re-Impact Tachi 2019 VH: XIOM Omega V 1.8mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact LeGéant VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1402
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Black lives matter...

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Krass oder? Aggressive BLM Demonstranten waren wohl so aggressiv, daß Menschen, wie du und ich, von ihrem Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch machen mussten...
Don't f*** with Kyle Rittenhouse 8)
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Antworten