Probleme bei der Anmeldung

Infos vom Noppen-Test.de-Team oder den Moderatoren vom Forum

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Noppen-Test Admin
Beiträge: 916
Registriert: Freitag 12. August 2005, 10:35
Wohnort: TSG Eddersheim

Probleme bei der Anmeldung

Beitrag von Jörn »

Hi zusammen,

leider gibt es bei vielen Usern das Problem beim Anmelden, dass die "Anmeldeversuche überschritten" sind.

Die meisten Beschwerden habe ich bislang nur von Usern gehört, die Firefox verwenden. Leider ist dies ein Problem, welches nicht kurzfristig von uns gelöst werden kann. BTW, Firefox hat auch aktuell Probleme mit einigen CMS System wie Joomla und Co.

Lösung im Grund einfach: Chrome, Edge verwenden. Ok, nicht jeder mag auf Firefox verzichten. Aus diesem Grund habe ich den Spam Schutz vereinfacht und eine Zahlenkombination eingepflegt und nicht die Sortierung der TT-Marken, denn diese klappt auf vielen mobilen Geräten nicht.

Hoffe damit dem einen oder anderen NTler das Leben leichter gemacht zu haben.

LG
Jörn
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
VH: Xiom Vega Japan
RH: 'ne Noppe
81Bjoern
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 670
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
TTR-Wert: 1609

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von 81Bjoern »

Besten Dank.
Ich habe die Fehler zwar browserunabhängig allerdings Daumen hoch für die Anpassung des Spam Schutz, endlich kann man sich wieder mobil einloggen :ok:
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
Antworten