Tischtennis mit Behinderung

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Andy
Super Master
Super Master
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 12:36
Wohnort: 2021/22 TTVMV

Re: Tischtennis mit Behinderung

Beitrag von Andy »

BALLBEISSER hat geschrieben:Aber für die Regel nur Aufschläge in die Vorhand wäre ich auch :wink:
Ist in der Schweizer Liga normal.
Komisch, dass es hier nicht so sein soll, da die Schweiz sich doch sehr am deutschen Verband orientiert... Hier in DE hab ich tatsächlich noch keinen Rollispieler gesehen :!:
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Tischtennis mit Behinderung

Beitrag von bacchus6 »

Also die "besonderen" Regeln für Rollstuhlfahrer stehen doch in den allgemeinen Tischtennisregeln drin. Die kann man einfach googlen, das ist doch kein Problem, oder?

Und ja, so viel Änderungen sind das nicht....
Xiom Vega Pro 1,8
Killer Soft 1,5
Xiom Novus Extrem S
BALLBEISSER
Master
Master
Beiträge: 1395
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 15:32
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis mit Behinderung

Beitrag von BALLBEISSER »

@real... Hör einfach nicht auf uns, und mach dein Video so wie du meinst... :-) Fände ich am besten... Auch wenn ich schon da Sachen eingeworfen habe... Mach es einfach aus der deiner Sicht... :-)
Gruß Tore 8-)

Holz Xiom Classic Allround S
Vh Xiom Vega Pro 2,0 schwarz
RH Yasaka Mark V 1,8 rot
Antworten