Covid 19 - Impfseren

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Hoppla
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
TTR-Wert: 1445

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Hoppla »

Jungs, ihr müsst jetzt stark sein :hand:

Annalena Baeringeis (also wenn schon gendern, dann richtig) kommt nach ihrer Coronnainfektion keine 2 Stockwerke mehr hoch, obwohl sie 4 mal gespritz ist :lol:

Kleiner Tipp von mir: Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann stell doch einfach ein Trampolin auf und spring hoch. Aber Achtung: Bei den meisten Häuser ist es besser, das Trampolin im Freien und nicht im Treppenhaus aufzustellen :jump:

Oh, den Habeck und den Buschmann hat es auch erwischt, da wünsche ich doch gute Besserung. Wichtig: Jetzt schnell den 5 Schuß abholen, dann sind sie für die nächsten 4 Wochen gut geschützt. Im Oktober sehen wir dann weiter :ok:

Ich hätte da mal zwei Fragen an die Impfbeführworter:

1. Frage:
Wenn die Impfung dich schütz, warum soll ich mich dann spritzen lassen?

2. Frage:
Wenn die Impfung dich nicht schützt, warum soll ich mich dann spritzen lassen?
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,0
Holz: IMPERIAL Arylate-Carbon Off
RH: VORTEX 2,5
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Rana-Hunter »

Und wieder mal beweisen, dass für manche Denken reine Glückssache ist udn sie keins haben.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von ElPlautz »

Hoppla hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 11:24 Jungs, ihr müsst jetzt stark sein :hand:

Annalena Baeringeis (also wenn schon gendern, dann richtig) kommt nach ihrer Coronnainfektion keine 2 Stockwerke mehr hoch, obwohl sie 4 mal gespritz ist :lol:

Kleiner Tipp von mir: Wenn du nicht mehr laufen kannst, dann stell doch einfach ein Trampolin auf und spring hoch. Aber Achtung: Bei den meisten Häuser ist es besser, das Trampolin im Freien und nicht im Treppenhaus aufzustellen :jump:

Oh, den Habeck und den Buschmann hat es auch erwischt, da wünsche ich doch gute Besserung. Wichtig: Jetzt schnell den 5 Schuß abholen, dann sind sie für die nächsten 4 Wochen gut geschützt. Im Oktober sehen wir dann weiter :ok:

Ich hätte da mal zwei Fragen an die Impfbeführworter:

1. Frage:
Wenn die Impfung dich schütz, warum soll ich mich dann spritzen lassen?

2. Frage:
Wenn die Impfung dich nicht schützt, warum soll ich mich dann spritzen lassen?
Man könnte ja meinen, dass du dich freust, wenn andere krank sind.
Ist bestimmt nicht so, oder?

Und um deine Fragen zu beantworten, erst mal vorweg:
Die Impfung schützt in einem hohen Grad vor schweren Verläufen.
Ein schwerer Verlauf ist nicht, wenn jemand für ein paar Tage/Wochen die Treppe nicht mehr hoch kommt.
Ein schwerer Verlauf ist, wenn du ins Krankenhaus musst, womöglich beatmet werden musst.
Dann müssen sich Leute um dich kümmern, die sonst Zeit hätten, sich um andere zu kümmern. Die einen Unfall hatten oder einen Herzinfarkt oder ....

Auch wenn ich so weit geschützt bin, wäre es von Vorteil, wenn du nicht unnötig im Wege liegst, wenn ich einen Unfall habe, oder irgendjemand anderes einen Herzinfarkt oder irgendjemand irgendwas, weswegen er/sie ins Krankenhaus und/oder die Intensivstation muss.
Und die Schwestern/Pfleger auf den Intensivstationen sind auch froh über jeden Geimpften, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie seinetwegen mehr arbeiten müssen, erheblich geringer ist als bei einem Ungeimpften.

Und dein Arbeitgeber freut sich auch, wenn du nach einer Wocher wieder arbeiten kannst statt nach drei Monaten.
Wenn das bei mehreren so ist, dann geht es auch der Wirtschaft besser.
Und wenn du eine Ehefrau und Verwandte hast, Kinder, Eltern, Geschwister, freuen die sich bestimmt auch mehr, wenn sie dich nach ein paar Tagen wieder sprechen können als wenn sie neben deinem Krankenbett sitzen und sich fragen, wann du aus dem Koma wieder erwachst.

Und gesetzt den Fall, es ist mal gerade wieder eng mit Intensivbetten, was sagt dein Gewissen denn, wenn du hörst, dass jemand anders mit schwerer Verletzung/schwerer Krankheit ins 100 km entfernt gelegene Krankenhaus geflogen werden musst, weil du das Intensivbett mit Beatmung blockiert hast?

Das sollte eigentlich beide Fragen beantworten?
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7057
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von magiccarbon »

Ein User hat geschrieben
Und gesetzt den Fall, es ist mal gerade wieder eng mit Intensivbetten, was sagt dein Gewissen denn, wenn du hörst, dass jemand anders mit schwerer Verletzung/schwerer Krankheit ins 100 km entfernt gelegene Krankenhaus geflogen werden musst, weil du das Intensivbett mit Beatmung blockiert hast?
Das sind nichts als Vermutungen und das drücken auf die Tränendrüsen, wie es auch in einigen Medien betrieben wird.

Eine Regierung ignoriert seid Jahrzehnten die Personalprobleme in den Krankenhäusern, schließt Krankenhäuser, baut Intensivbetten ab, weil sie durch Überforderung und klägliche Bezahlung des Personals, die Menschen aus
ihrem Pflegeberuf hinaus drängen.
Das ist von vielen Experten in Deutschland schon sehr oft behandelt und erklärt worden, nur das passt nicht in die Propaganda die hier von einig User betreiben wird.

Bessere Arbeitsbedingungen, bessere Bezahlung das sind die Probleme warum die Menschen ihren Beruf verlassen haben, allein schon diese Problem zu lösen würde viele ehemalige Mitarbeiter zurück in ihren
Beruf bringen.

Nur um es noch mal in Erinnerung zu bringen, gerade die SPD ist viele Jahre an der Regierung beteidigt, was hat Lauterbach damals bei diesem Thema gemacht nichts, der Spahn außer Versprechungen auch fast nichts.
Was macht Lauterbach zu diesem Thema heute, außer viel Versprechungen nichts fast gar nichts, außer bei Lanz und ähnlichen Leuten zu sitzen und Panik zu verbreiten.
Karl Lauterbach spricht Klartext zum Intensivbetten-Skandal
https://www.youtube.com/watch?v=8U1pUDE9HYY

Ob da auch die Stasi Falschinformation gestreut hat, wie ein User das hier immer behauptet kann ich nicht sagen. :wink:
Alles wird gut !!
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Olli-Nr.1 »

ElPlautz hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 13:49 Die Impfung schützt in einem hohen Grad vor schweren Verläufen.
Ist das so?
Kannst du dir absolut sicher sein, dass das wahr ist?

Wir leben in einer Welt, in der Dogmen kreiert werden, um Ideologien gegen andere Ideologien kämpfen zu lassen. Viele mächtige Institutionen haben ihre eigene Agenda und verfolgen diese strikt. Die Wissenschaft, die Wissen schafft, schafft Macht durch ihr zusammengetragenes Wissen, welches solange Gültigkeit hat, bis es refidiert wird.


Du hast es nicht selbst erfahren und auch nicht erforscht, aber vermutlich gelesen oder gehört, dass die Impfung in einem hohen Grad, vor schweren Verläufe schützt.
Kannst du absolut sicher sein, dass es die Wahrheit ist, dass Impfungen in einem hohen Grad vor schweren Verläufen schützen?
Hoppla
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
TTR-Wert: 1445

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Hoppla »

Die Gebrüder Grimm würden vor Neid platzen, eine solche Qualität hatten ihre Märchen nie :lol:

Ich beantworte nur eine Deiner falschen Thesen:
ElPlautz hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 13:49Die Impfung schützt in einem hohen Grad vor schweren Verläufen.
Unser aller Karlchen, Dein gottähnlicher Fürsprecher der Coronaimpfung, erzählte höchstselbst neulich im Bundestag, dass die Impfung nicht gut schützt :roll: und laut RKI sind über 90% der Intensivbettenbeleger 2-3 fach gespritzt :no:

Ach wusstest Du auch, dass bei Rotkäppchen nicht der böse Wolf die Großmutter und Rotkäppchen frass? Das war ganz anderst: Rotkäppchen hat die Großmutter in ihrem Haus eingesperrt und den Wolf selber gefressen. So wurde das Märchen original verfasst.

Doch echt, Du kannst mir ruhig glauben, ich habe das mal in den Nachrichten bei ARD und ZDF gehöhrt :lol:
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,0
Holz: IMPERIAL Arylate-Carbon Off
RH: VORTEX 2,5
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von ElPlautz »

Hoppla hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 16:15 Die Gebrüder Grimm würden vor Neid platzen, eine solche Qualität hatten ihre Märchen nie :lol:

Ich beantworte nur eine Deiner falschen Thesen:
ElPlautz hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 13:49Die Impfung schützt in einem hohen Grad vor schweren Verläufen.
Unser aller Karlchen, Dein gottähnlicher Fürsprecher der Coronaimpfung, erzählte höchstselbst neulich im Bundestag, dass die Impfung nicht gut schützt :roll: und laut RKI sind über 90% der Intensivbettenbeleger 2-3 fach gespritzt :no:

Ach wusstest Du auch, dass bei Rotkäppchen nicht der böse Wolf die Großmutter und Rotkäppchen frass? Das war ganz anderst: Rotkäppchen hat die Großmutter in ihrem Haus eingesperrt und den Wolf selber gefressen. So wurde das Märchen original verfasst.

Doch echt, Du kannst mir ruhig glauben, ich habe das mal in den Nachrichten bei ARD und ZDF gehöhrt :lol:
Dann hast du doch auch bestimmt Belege für deine Behauptungen?
Gibt es da einen Link zu den Mitteilungen aus dem Bundestag?
Oder einen Link, der die 90% 2-3fach gespritzten in den Intensivbetten belegt?

Und noch viel wichtiger: Wo kann ich das mit Rotkäppchen nachlesen?
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7057
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von magiccarbon »

Ein User hat geschrieben
Und noch viel wichtiger: Wo kann ich das mit Rotkäppchen nachlesen?

Einfach mal hier versuchen, "Da werden Sie geholfen" !! :lol: :lol:

https://www.stasi-unterlagen-archiv.de/
Alles wird gut !!
Bommel
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 929
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:21

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Bommel »

Magic Carman schreibt:
"Eine Regierung ignoriert seid Jahrzehnten die Personalprobleme in den Krankenhäusern, schließt Krankenhäuser, baut Intensivbetten ab, weil sie durch Überforderung und klägliche Bezahlung des Personals, die Menschen aus
ihrem Pflegeberuf hinaus drängen.
Das ist von vielen Experten in Deutschland schon sehr oft behandelt und erklärt worden, nur das passt nicht in die Propaganda die hier von einig User betreiben wird"

Eine Hauptursache für den Abbau von Personal und Betten ist die Privatisierung von Krankenhäusern. Viel weniger Pflegepersonal für mehr Patienten, Zusammenlegung von Stationen usw.. Und jetzt stellt sich die Frage welche Parteien heute noch für diese Politik verantwortlich sind. Weniger Staat blablabla...

Unser regionales Kreiskrankenhaus hat jedenfalls vor dem Verkauf schwarze Zahlen geschrieben und somit war die Veräußerung völlig unnötig. Ich habe als Patient selbst den Wandel mitbekommen.

Aber diese Hintergründe sind dir ja egal, Hauptsache hetzen. Du machst Leute heute für etwas verantwortlich das vor Jahrzehnten stattgefunden hat.

Das selbe gilt für den Energie- und Wohnungssektor, Telefonie und vieles mehr. War alles mal in Staatshand und wurde verscherbelt. Und komm jetzt nicht mit DDR 2.0. Die Post hat schwarze Zahlen geschrieben, die Bahn wurde als Konkurrent zum Auto runtergefahren, die Tankstellen privatisiert usw. Ist am Thema vorbei und deshalb beende ich die Aufzählung.
Hoppla
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 11:26
TTR-Wert: 1445

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Hoppla »

ElPlautz hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 21:50Dann hast du doch auch bestimmt Belege für deine Behauptungen?
Gibt es da einen Link zu den Mitteilungen aus dem Bundestag?
Oder einen Link, der die 90% 2-3fach gespritzten in den Intensivbetten belegt?

Und noch viel wichtiger: Wo kann ich das mit Rotkäppchen nachlesen?
Klar gibt es Links zu der Rede von Karlchen, such doch einfach mal selber, ist nicht schwer :hand:
Die Intensivbettenbelegung bekommst Du beim RKI, allerdings muss man da schon mal um 2 Ecken denken (Ups, war das ein Zitat von einem der besten Politiker den wir je im Gesundheitswesen hatten :roll:)

Aber Achtung, beim selber recherchieren kann es passieren, dass Du auf weitere Informationen stösst, die belegen, dass Deine Behauptungen (s. dazu ElPlautz Posting vom 15.07.2022 13:49) wirklich ins Reich der Märchen gehören :bier:
Mein Schläger:
VH: IMPERIAL China ST Super Tension 2,0
Holz: IMPERIAL Arylate-Carbon Off
RH: VORTEX 2,5
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Rana-Hunter »

Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von Rana-Hunter »

Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7057
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von magiccarbon »

Bommel hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 09:35 Magic Carman schreibt:
"Eine Regierung ignoriert seid Jahrzehnten die Personalprobleme in den Krankenhäusern, schließt Krankenhäuser, baut Intensivbetten ab, weil sie durch Überforderung und klägliche Bezahlung des Personals, die Menschen aus
ihrem Pflegeberuf hinaus drängen.
Das ist von vielen Experten in Deutschland schon sehr oft behandelt und erklärt worden, nur das passt nicht in die Propaganda die hier von einig User betreiben wird"

Eine Hauptursache für den Abbau von Personal und Betten ist die Privatisierung von Krankenhäusern. Viel weniger Pflegepersonal für mehr Patienten, Zusammenlegung von Stationen usw.. Und jetzt stellt sich die Frage welche Parteien heute noch für diese Politik verantwortlich sind. Weniger Staat blablabla...

Unser regionales Kreiskrankenhaus hat jedenfalls vor dem Verkauf schwarze Zahlen geschrieben und somit war die Veräußerung völlig unnötig. Ich habe als Patient selbst den Wandel mitbekommen.

Aber diese Hintergründe sind dir ja egal, Hauptsache hetzen. Du machst Leute heute für etwas verantwortlich das vor Jahrzehnten stattgefunden hat.

Das selbe gilt für den Energie- und Wohnungssektor, Telefonie und vieles mehr. War alles mal in Staatshand und wurde verscherbelt. Und komm jetzt nicht mit DDR 2.0. Die Post hat schwarze Zahlen geschrieben, die Bahn wurde als Konkurrent zum Auto runtergefahren, die Tankstellen privatisiert usw. Ist am Thema vorbei und deshalb beende ich die Aufzählung.

@Bommelchen

Bitte bitte versuch doch einfach mal das was andere geschrieben haben, als Zitat zu kennzeichnen, das ist doch wirklich nicht schwer.
So ist das nur ein heilloses Durcheinander, aber ich möchte trozdem auf eine Frage eingehen

Bommel hat geschrieben
Und jetzt stellt sich die Frage welche Parteien heute noch für diese Politik verantwortlich sind. Weniger Staat blablabla...
Hier ma ein Link der dir zeigt wie zum Beispiel, die Gesundheitspolitik von Lauterbach gedacht ist. :wink:
Suche Krankenpfleger, biete Gesetz
7. Juli 2022

Pflegenotstand: Der Personalnotstand an Krankenhäusern hat sich in der Pandemie noch verschärft, weil viele Pflegerinnen und Pfleger ihren Beruf aufgegeben haben.

Das Bundesgesundheitsministerium will die Krankenhäuser verpflichten, mehr Personal zu beschäftigen. Offen bleibt, wo all die benötigten Fachkräfte herkommen sollen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/pfl ... -1.5616881

In der Vergangenheit hatten CDU und selbstverständlich die SPD, die mitregiert hat diesen Pflegenotstand seid Jahrzehnten nicht bekämpft, sondern nur leere Sprüche bei den in den Talkshows aufgefallen, wo bei sich
gerade der Lauterbach immer hervor getan hat, selbst heute noch als Gesundheitsminister.
Karl Lauterbach machte sich bereits seit dem Jahr 2000 für die generelle Einführung des Fallpauschalensystems stark. Mithilfe von Diagnosegruppen (Diagnose Related Groups), bekannt als DRG-System, sollten künftig sämtliche Behandlungen zum Festpreis vergütet werden. Die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) versprach sich davon nicht nur eine Senkung der Kosten, sondern auch »mehr Wettbewerb zwischen den Krankenhäusern«. Lauterbach war in dieser Zeit einer ihrer engsten Berater, was den Spiegel dazu veranlasste, Lauterbach als den »Einflüsterer« Ulla Schmidts zu bezeichnen.

Das DRG- und Fallpauschalensystem führte etwa dazu, dass in zahlreichen Kliniken Verträge mit Chefärzten und Oberärztinnen geschlossen wurden, die eine Erhöhung der Zahl profitabler Operationen bei immer geringerer Verweildauer im Krankenhaus vorsahen. Das Ärzteblatt sprach in diesem Zusammenhang von »organisierter Körperverletzung im großen Stil«, zahlreiche Ärztinnen und Ärzte warnten vor »blutigen Entlassungen«.
Das ist nur ein kleiner Teil was seit Jahrzehnten versäumt, wenn das für dich nur Weniger Staat blablabla...
ist, wie du ja geschrieben hast, dann lebe weiter in deiner kleinen heilen Welt.

P.S. Bitte nächste mal das zitieren berücksichtigen !!!
Alles wird gut !!
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von ElPlautz »

Hoppla hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 09:59
ElPlautz hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 21:50Dann hast du doch auch bestimmt Belege für deine Behauptungen?
Gibt es da einen Link zu den Mitteilungen aus dem Bundestag?
Oder einen Link, der die 90% 2-3fach gespritzten in den Intensivbetten belegt?

Und noch viel wichtiger: Wo kann ich das mit Rotkäppchen nachlesen?
Klar gibt es Links zu der Rede von Karlchen, such doch einfach mal selber, ist nicht schwer :hand:
Die Intensivbettenbelegung bekommst Du beim RKI, allerdings muss man da schon mal um 2 Ecken denken (Ups, war das ein Zitat von einem der besten Politiker den wir je im Gesundheitswesen hatten :roll:)

Aber Achtung, beim selber recherchieren kann es passieren, dass Du auf weitere Informationen stösst, die belegen, dass Deine Behauptungen (s. dazu ElPlautz Posting vom 15.07.2022 13:49) wirklich ins Reich der Märchen gehören :bier:
Du hast leider die Angewohnheit, immer irgendwas zur Not auch völlig realitätsfernes zu posten wie
Hoppla hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 12:09 Mattes hat 40.000 Personen in Impfzentren angesprochen und gefragt, ob sie an der Studie teilnehmen möchten. Seine Studie ist keine anonyme Onlinebefragung.
Soll sich jeder raussuchen, wo du deine angeblichen Informationen hast?

Nach mal die Anmerkung: Natürlich war Matthes Studie eine anonyme Online-Befragung.

Aber zurück zum Thema:

Wenn ich genug recherchiere, finde ich Informationen, die beweisen, dass wir alle nur das Experiment der weißen Mäuse sind...
Und dass schon vor den Impfungen alle Covid-Intensivpatienten geimpft waren und man eh nur als Geimpfter beatmet werden muss.

Hast du dafür auch Belege, die ich mir selber raussuchen soll?
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
magiccarbon
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 7057
Registriert: Freitag 30. August 2013, 03:45

Re: Covid 19 - Impfseren

Beitrag von magiccarbon »

„Sieben Mal wirst du Geimpfter sein“ "Und beim achten Mal sagst du auch nicht Nein"
16. Jul 2022
:lol2: :lol: :lol:

https://reitschuster.de/post/sieben-mal ... fter-sein/

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Satire ist, wenn einem das lachen im halse stecken bleibt.

( © Harald Schmid

(1946 - 2020), auch: Harry Pegas, deutscher Aphoristiker )
Alles wird gut !!
Antworten