Hallmark Tactics LP

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Hallmark Tactics LP

Beitrag von Egon Balder »

Moin zusammen, ist der Belag schon auf dem Markt? Ich kann da nichts finden :(

Beschreibung: Die wohl spektakulärste Materialneuheit von Hallmark in den letzten Jahren.
Der Tactics LP ist eine speziell für den ABS-Plastik-Ball entwickelte lange Noppe, mit extremen Störeffekt und unglaublichen krummen Bällen, die für den Gegner kaum zu retournieren sind.
Die Noppenlänge ist bis zur maximal erlaubten Länge ausgereizt und extrem breit ausgelegt. Dies sorgt für einen sehr flachen Ballabsprung und ein schnelles runterfallen direkt hinter dem Netz.
Beim Blockspiel ist der Tactics LP leicht und kontrolliert zu spielen und ist sehr fehlerverzeihend. Selbst bei extremen Topspin-Bällen kann die Rotation problemlos zurückgegeben werden. Zudem erzeugt der Tactics LP noch zusätzlich einen ungewöhnlichen Eigenschnitt und wird so noch gefährlicher.
Der neue Hallmark Tactics LP ist der Newcomer für alle Materialfreaks mit extrem störender Schnittumkehr und ungewöhnlichen Optionen im Defensivspiel.
Yinhe T6
Gewo Proton Neo 325
Sauer&Tröger Hellfire-X
81Bjoern
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 670
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
TTR-Wert: 1609

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von 81Bjoern »

Was meinst du? Der ist doch bei den üblichen Verdächtigen erhältlich. Oder meinst du Testberichte?
Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
bübchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 12:04
TTR-Wert: 1758

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von bübchen »

Den Mist musste ich doch nochmal bestellen obwohl ich seit
Wochen so zufrieden mit dem Saviga Super Block bin
Das Leben macht wieder Spaß
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von Egon Balder »

@81Bjoern - danke, sehe gerade, dass mein Hamburger Dealer in jetzt auch liefern kann.
Werde aber mal ein paar Testberichte abwarten. Neue Gummimischung extra für den ABS-Ball gab es schon so/zu oft.
Yinhe T6
Gewo Proton Neo 325
Sauer&Tröger Hellfire-X
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1447
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37
Wohnort: Im WTTV

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von Störnoppenfan »

Die Beschreibung klingt ja sehr interessant.Man sehen ob der Belag auch hält was die Beschreibung verspricht.Ich bin da erstmal skeptisch.
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin;2,1mm;RH:Bomb Talentl;ox
Holz:Butterfly Grubba Carbon,VH:Friendship Origin Soft;1,8mm;RH:Bomb Talent,ox
bübchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 12:04
TTR-Wert: 1758

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von bübchen »

Wir wollen doch alle Träumen und sie schaffen es immer wieder uns an alte
schöne eklige Noppen zu erinnern. Spätestens nach 10 Bällen ist die Hoffnung
dahin. Aber selbst ich behaupte mit genügend Training lässt sich ordentlich was kompensieren.
Fällt mir seit Ende April deutlich auf
Das Leben macht wieder Spaß
Penhold-Gott
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 06:13

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von Penhold-Gott »

Hallo , ich bin der neue hier im Forum.
Spiele Penholder, VH Joola RHyzer43 oder 48.
RH aktuell Materialspezialist Elite Long. Habe aber auch schon einige Glanti, Anti und andere Noppen versucht.
Beim Anti war mir der Belag sicher genug, aber zu ungefährlich, bei den Noppen oft umgekehrt.
Ich muss dazusagen, dass es mit Penholder auf der Rückhand auch nicht ganz so einfach ist, mit Material zu spielen.
Shakehand geht aber aufgrund Handgelenksbruch nicht mehr soooo gut.

Habe den Tactics bestellt, und denke nächste Woche ist er bei mir. Freitag dann Training. Danach kann ich berichten.
bübchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 12:04
TTR-Wert: 1758

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von bübchen »

Dann wollen wir das Gummi mal Testen heute Abend :D
Das Leben macht wieder Spaß
Fauler
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 421
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:10
TTR-Wert: 1682

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von Fauler »

Hi bübchen, und ..... wie war das Gummi ???
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------


MSP Spectre OX
BUTTERFLY Harimoto Tomokazu Innerforce Super ZLC
MSP Firestorm Green Edition 1,8 mm
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von Cogito »

Wir warten :rtfm:
bübchen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 12:04
TTR-Wert: 1758

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von bübchen »

Hab ihn nachdem einspielen und 3 Sätzen an die Seite gepackt.Liegt mir nicht. Hält einfach nicht was die Beschreibung verspricht.Bei mir muss es auf Anhieb passen. Ersten 10 min sind entscheidend für mich. Bleibe beim Super Block. Damit lief es anschließend wieder nach meinen Vorstellungen. Wenn jemand meinen Tactics haben möchte,
einfach per PN melden. Auf Großblatt mit Klebefolie. Wenn ich ihn abbekomme :D
Das Leben macht wieder Spaß
kk.kurt
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 09:37

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von kk.kurt »

Sehe ich ähnlich wie bübchen. Der Belag hat schon interessante Störeffekte insbesondere auf TS. Insgesamt aber zu unsicher. Auch auf verschiedenen Holztypen.
Noppenfreak999
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 455
Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von Noppenfreak999 »

Störeffekte und Sicherheit lagen selten eng beieinander :)
Holz: Matador Texa Carbon
VH : Tenergy 64 1.7
RH : Spectre ox


https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg
MAFIA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 382
Registriert: Montag 26. September 2005, 21:45

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von MAFIA »

Wie du bleibst beim "Super Block"? Der alte gute von Dr. N?:-)
nur der tod kann dich retten

http://www.tixuma.de/?ref=7572
81Bjoern
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 670
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 14:27
TTR-Wert: 1609

Re: Hallmark Tactics LP

Beitrag von 81Bjoern »

Butterfly Spark - Butterfly Tenergy 05FX - Spinlord Dornenglanz ox
Antworten