Livestream Olympia

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

saveferris
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 426
Registriert: Freitag 13. März 2009, 08:15

Livestream Olympia

Beitrag von saveferris »

Hallo zusammen

Hat jemand links zu den tt Übertragungen der olympischen Spiele oder gibt es nur die ard und zdf streams

Mit freundlichen Grüßen
Ferris
Material z.Zt.

Holz: TT Manufaktur
VH: dignics 05
RH: superglanti absorber 1,9

TTR min.: 1483; max.: 1767; aktuell: 1717
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Re: Livestream Olympia

Beitrag von Egon Balder »

Eurosport überträgt fast täglich. Hier finden Sie die Zeiten, zu denen Steffen Fetzner als Kommentator oder Studiogast mit dabei ist.

Sonntag, 25. Juli
12.55 - 15.05 Uhr: Mixed-Doppel, Halbfinals
13 - 15 Uhr (Eurosport)

Montag, 26. Juli
13 - 15 Uhr: Mixed-Doppel, Spiel um Bronze und Finale (Eurosport)

Mittwoch, 28. Juli
13 - 15 Uhr: Herren-Einzel, Viertelfinale (Eurosport)

Donnerstag, 29. Juli
8 - 10 Uhr: Herren-Einzel, Halbfinale (Eurosport)
12.55 - 15.15 Uhr: Damen-Einzel, Spiel um Bronze und Finale
13 - 15 Uhr (Eurosport)

Freitag, 30. Juli
13.50 - 15.10 Uhr: Herren-Einzel, Finale
13 - 15 Uhr (Eurosport)

Mittwoch, 4. August
7.30 - 10.30 Uhr: Herren-Mannschaft, Halbfinale (Eurosport)

Donnerstag, 5. August
4 - 7 Uhr: Damen-Mannschaft, Spiel um Bronze (Eurosport)
12.20 - 13.40 Uhr: Damen-Mannschaft, Finale
12.30 - 15.40 Uhr (Eurosport)

Freitag, 6. August
4 - 7 Uhr: Herren-Mannschaft, Spiel um Bronze (Eurosport)
12.30 - 15.40 Uhr: Herren-Mannschaft, Finale (Eurosport)

Den kompletten Zeitplan finden Sie auf der offiziellen Olympia-Seite: https://olympics.com/tokyo-2020/olympic ... esults.htm
Yinhe T-6
STIGA Calibra LT Sound
Sauer & Tröger – Hellfire X
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1040
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37

Re: Livestream Olympia

Beitrag von Störnoppenfan »

Danke
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8/Spinlord Sternenfall;ox
2.)Holz:Yinhe DE1/VH:Palio CJ 8000 Spin;1,5 /RH:Nittaku Best Anti;1,3
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3753
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Livestream Olympia

Beitrag von Rana-Hunter »

Holz : True Carbon Inner
VH : Bluestorm Pro AM max.
RH : Bluestorm Pro 2,0mm

Als Gespenstertheoretiker ( Fleischhauer) soillte man sich zu Statistik und Wissenschaft besser nicht äußern !
momrad
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 22:20

Re: Livestream Olympia

Beitrag von momrad »

4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3558
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Livestream Olympia

Beitrag von 4olaf »

Danke! Perfekt!
Re-Impact LeGéant VH: DONIC Acuda P1 Turbo 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Re-Impact Preference Sonderbau VH: Andro Rasanter R48 Pro 2.0mm rot, RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz (China 37 Grad Version)
Re-Impact M3 Select VH: DONIC Acuda S1 Turbo rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
momrad
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 22:20

Re: Livestream Olympia

Beitrag von momrad »

Ich find das schon abartig, um tischtennis zu schauen, muss ich auf einer vietnamesischen(o.ä.) Seite einen japanischen Stream sehen, da die japanische seite einen geoblocker hat, damit die europäer gefälligst kostenpflichtige streamingdienste nutzen.

Eurosport hat wenigstens ab dem Stand 5:0 im 7. Satz live übertragen und hat sogar das mega langweilige Hockey unterbrochen dafür. (alle 10 Sek Pause, weil der Schiri was zu meckern hat, verstehe die Regeln dieser MASSENSPORTART eh nicht, da schau ich lieber wieder Dressurreiten ;( :roll:
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Livestream Olympia

Beitrag von bacchus6 »

Also ich habe das Spiel um Bronze und Gold komplett im ZDF Livestream gesehen, ohne Unterbrechung und in super Qualität. Sogar mit deutschem Kommentar, zwar nicht auf Bobrow-Niveau, aber er kannte sich mit Tischtennis schon gut aus.
Xiom Vega Pro 1,8
Killer Soft 1,5
Xiom Novus Extrem S
harry-harry
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 3. März 2021, 21:34

Re: Livestream Olympia

Beitrag von harry-harry »

Leider ist unsere zu dicke Petrissa Solja ausgeschieden gegen eine eingebürgerte Chinesin aus Kanada die deutlich schlechter in der Weltrangliste platziert ist. Zwar erst im Entscheidungssatz, dafür aber in diesem klar! Ich hab sie ab und zu live gesehen und bin erschrocken über ihre Figur. Ich glaube fast, dass Amelie noch schlanker ist. Timo hat`s dagegen eine Runde weiter geschafft.
Im Alter werden alle Glieder steif - bis auf eins - in der Jugend ist es umgekehrt
Egon Balder
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 18:45
TTR-Wert: 1550

Re: Livestream Olympia

Beitrag von Egon Balder »

..... ja, Livestream lief hervorragend. ARD und ZDF berichten auch weiterhin vom Tischtennis. Sehr zu empfehlen.
Die Eurosportzeiten von mir oben sind leider völlig daneben. Die senden jeden Scheiß, nur kein Tischtennis!
Yinhe T-6
STIGA Calibra LT Sound
Sauer & Tröger – Hellfire X
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Livestream Olympia

Beitrag von bacchus6 »

Das ist bei Eurosport leider Prinzip. Da wird eigentlich nie das gesendet was angekündigt wird, sondern "aus aktuellem Anlaß" irgendwas anderes. Deshalb kann man da auch nix aufnehmen, denn das was man aufnehmen will kommt ja nicht.
Xiom Vega Pro 1,8
Killer Soft 1,5
Xiom Novus Extrem S
momrad
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 22:20

Re: Livestream Olympia

Beitrag von momrad »

mist, auf ard und zdf kam doch sonst immer nur dressur, hockey, turnen, 40 km gehen, usw. (gähn). da schau ich natürlich als letztes nach ;).
momrad
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 22:20

Re: Livestream Olympia

Beitrag von momrad »

harry-harry hat geschrieben:Leider ist unsere zu dicke Petrissa Solja ausgeschieden gegen eine eingebürgerte Chinesin aus Kanada die deutlich schlechter in der Weltrangliste platziert ist. Zwar erst im Entscheidungssatz, dafür aber in diesem klar! Ich hab sie ab und zu live gesehen und bin erschrocken über ihre Figur.
Also im Playboy sah die ganz gut aus :)
bacchus6
Master
Master
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 07:11

Re: Livestream Olympia

Beitrag von bacchus6 »

Da sieht man mal was ein guter Fotograf so alles rausholt....aber ich denke, daß Frau Solja trotz der stämmigeren Figur recht flott auf den Beinen ist. Das Spiel war mE eher eiin Kopfproblem.
Xiom Vega Pro 1,8
Killer Soft 1,5
Xiom Novus Extrem S
Störnoppenfan
Master
Master
Beiträge: 1040
Registriert: Montag 29. August 2005, 18:37

Re: Livestream Olympia

Beitrag von Störnoppenfan »

Tischtennis ist für die Fernsehsender offenbar nur eine Randsportart.
Material:
1.)Holz:Butterfly Grubba Carbon All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8/Spinlord Sternenfall;ox
2.)Holz:Yinhe DE1/VH:Palio CJ 8000 Spin;1,5 /RH:Nittaku Best Anti;1,3
Antworten