Gewo 375&575

Infos über Hölzer aus Balsa und anderen leichten Materialien (Kiri, etc.)

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppenlux
Super Master
Super Master
Beiträge: 1623
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 10:57
TTR-Wert: 1390
Wohnort: TV Wasserloch

Gewo 375&575

Beitrag von Noppenlux »

Hallo, spiele das Gewo Balsa 375 70g,habe auch das 575er gespielt was mir ein wenig zu schnell (kattapultik)war.Such ein Holz das zwichen den Beiden liegt vom Tempo her,wenn möglich mit Buche Außenfunier
Danke für eure Antworten
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz All All+ Off-
VH: NI
RH LN
Wir spielen Sanwei ABS
Idefix
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 20:10
TTR-Wert: 1350

Re: Gewo 375&575

Beitrag von Idefix »

Ich konnte in einer (kurzen) Suche nur ein einziges Holz mit Buche außen und Balsa Kern finden: Donic Opticon (Buche-Ayous-Balsa-Ayous-Buche). Vom Tempo könnte es passen, es wird als ALL+ oder OFF- beschrieben. Allerdings wird es seit längerem nicht mehr produziert und ist deshalb nur gebraucht zu erhalten. Alternative: ein Holz bei einem Holzbauer anfertigen lassen. Aber wer Buche und Balsa im Angebot hat weiß ich nicht.
Re-Impact Le Geant VH Waran II 1,8 RH Hellfire X ox
Antworten