Tischtennisplatte

Bälle, Klebefolien, Kleber und alles was man sonst noch so braucht

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Bennsy

Tischtennisplatte

Beitrag von Bennsy »

In unserem neuen Haus, was wir frisch gemietet haben, ist doch tatsächlich ein Raum im Keller „übrig“. Den möchten wir in einen Hobbykeller verwandeln. Dafür muss eine vernünftige Tischtennisplatte her. Hab bisher allein Tischtennis im Club gespielt und ich bin sicher, dass die Kids auch dran Spaß haben. Was gibts da so an gängigen Modellen?
Benutzeravatar
Phoenix
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 951
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 12:28
TTR-Wert: 1708

Re: Tischtennisplatte

Beitrag von Phoenix »

Ganz ehrlich… sprich mal die Vereine in der Umgebung an, meistens hat wer alte Tische abzugeben. Es lohnt sich eigentlich nicht, neue Tische zu kaufen
Holz: Arbalest Bogen
VH: Xiom Vega X, 2,0mm schwarz
RH: S&T Hellfire X, OX rot
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6050
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Tischtennisplatte

Beitrag von 4olaf »

bevor du die eine neue (nicht ganz so dolle) Platte kaufen möchtest, frag - wie Phoenix schon geschrieben - im Verein/Vereinen nach...es gibt immer welche die jedes Jahr die eine oder andere Platte für wenig Geld ausrangieren können/wollen und da hast Du letztendlich mehr von (Qualität im Material und in den Spieleigenschaften)
Re-Impact Tachi Sonderbau VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Antworten