Kleine Füße – großes Problem

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Tommnopp
Newbie

Kleine Füße – großes Problem

Beitrag von Tommnopp »

Ich brauche für meine neue Arbeitsstelle Sicherheitsschuhe, doch ich hab immer ein großes Problem, die richtigen Schuhe zu finden, denn ich bin nicht sonderlich groß und habe entsprechend kleine Füße. Wo kauft man denn am besten Sicherheitsschuhe für kleine Größen? Habt ihr, oder hat jemand von euch Ahnung davon?
Olli-Nr.1
Master
Master

Re: Kleine Füße – großes Problem

Beitrag von Olli-Nr.1 »

In der Frauenabteilung
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
Bennsy
Newbie

Re: Kleine Füße – großes Problem

Beitrag von Bennsy »

Die Idee von Olli ist definitiv gut. Vielleicht eine Option? Ansonsten: Mein Bruder hat genau das entgegengesetzte Problem, denn er hat ziemlich große Füße und findet auch nie was. Bis auf seine Arbeitshosen und Sicherheitsschuhe, denn die kauft er bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Arbeitshose-guenstig und ist sehr zufrieden, denn die haben ein großes Spektrum an Größen und auch unterschiedliche Weiten bei den Schuhen, falls jemand breitere Füße haben sollte als normal. Es gibt viele verschiedene Modelle und Bezahlung funktioniert entweder über PayPal, Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder per Sofortüberweisung. Sehr praktisch, dass auch da eine so gute Auswahl ist.
Antworten