Noppen-Test Turnier

Alles rund um unseren Sport

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Olli-Nr.1
Master
Master
Beiträge: 1370
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Noppen-Test Turnier

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Hi zusammen,

Wisst ihr was ultimativ cool wäre? Ja, ein Noppentest Forum Turnier. Alle am Start, egal ob Länge Noppen, kurze Noppen, Anti, Noppen Innen, egal ob geimpft oder ungeimpft, egal welche politische oder religiöse Gesinnung jemand hat, alle friedlich vereint, durch den Sport, den wir lieben, den Besten am Tisch ermitteln.

Das wäre so schön!

Wer wäre alles dabei?
dieses forum ist wie ein auto... nennt mich fluxkompensator
WolvenClaw
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 18:30
TTR-Wert: 1546

Re: Noppen-Test Turnier

Beitrag von WolvenClaw »

Ich würde dann mal ne Abstimmung machen aus welchem Bundesland die meisten kommen und dann einen Austragungsort etwas zentralisieren :)
Holz: Arbalest Thor 6.0
VH: Pimplepark Epos 1,7
RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Fauler
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 338
Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 16:10

Re: Noppen-Test Turnier

Beitrag von Fauler »

Ich würde dann direkt mitfragen, ob alle gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen wollen (mit ungeimpften, Aluhüten, Olli, usw.) und Corona als "Weihnachtsgeschenk" mitnehmen wollen ....
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------
VH: BARNA ORIGINAL Legend fire 2,1 mm
Holz: ZJ SZLC
RH: BARNA ORIGINAL Virus 2 OX
RH: wieder mögliche Alternative: SWORD Venom OX



TTR um die 1590, nach VR kaum verändert
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3753
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Noppen-Test Turnier

Beitrag von Rana-Hunter »

ZU besseren Zeiten gab es das schonmal und es war damals super !
Holz : True Carbon Inner
VH : Bluestorm Pro AM max.
RH : Bluestorm Pro 2,0mm

Als Gespenstertheoretiker ( Fleischhauer) soillte man sich zu Statistik und Wissenschaft besser nicht äußern !
Antworten