MSP Elite Long vs Barna Virus 2

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppe1967
Greenhorn
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 20:48

MSP Elite Long vs Barna Virus 2

Beitrag von Noppe1967 »

Moin liebe Noppen Gemeinde ;-) Kann jemand den neuen Baran Virus 2 mit dem MSP Elite Long vergleichen? Den Elite Long spiele ich momentan in OX und bin auch sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket aus Kontrolle, Tempo und Störeffekt, sprich flach abtauchende Bälle. Der Virus 2 verspricht das auch. Und bevor mich wieder die Testeritis packt frage ich erst mal hier...
Benutzeravatar
Noppenfreak999
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 2. März 2018, 08:41
TTR-Wert: 1640

Re: MSP Elite Long vs Barna Virus 2

Beitrag von Noppenfreak999 »

Der Virus 2 ist zwar langsam, sicher , erzeugt reichlich US aus der 2 Zone aber Störeffekt habe bis jetzt nicht entdecken können :?
Holz : BTY Primorac OFF- alte Japan Version mit Metallschmeterling
VH : Xiom europe 2.0
RH : Donic Piranja OX
https://www.youtube.com/channel/UCZPvZ- ... GcTDiMqjfg
Antworten