Seite 1 von 1

Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Mittwoch 24. November 2021, 23:51
von Glasgumminoppe
Was meint Ihr? :lol2:

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Mittwoch 24. November 2021, 23:59
von Glasgumminoppe
Boah! Geil!

Schon 13 Zugriffe in nur 5 Minuten!!!!111! :lol2:

Das sind auf's Jahr hochgerechnet 1366560!!1!111!!einself!! :peace:

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 00:01
von Manuel :)
Ich feiers

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 00:19
von 4olaf
Ich überlege gerade, welcher Arbeitgeber mir spontan einfällt, dem man diese Menschen als Arbeitskräfte wünschen könnte :ugly:

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 00:22
von Glasgumminoppe

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 00:26
von 4olaf
ja, schon gesehen...einfach - bisschen - krank ... aber eventuell sucht der Füllmich auch noch ein paar Mitarbeiter, damit er ENDLICH mal seine Klage fertig machen kann...genug Geld hat er ja dafür - nur einfach keine Zeit :lol:

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 00:29
von Glasgumminoppe
Ja, da würden sich die Arbeitnehmer sozusagen selbst finanzieren - oder auch bezahlt machen.... :lol2:

Re: Sollten magiccarbon, novalis und Olli-Nr.1 sich endlich einen Job suchen, statt das Forum vollzuspammen?

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 01:19
von Olli-Nr.1
Ich würde gerne als life-coach arbeiten. Allerdings befürchte ich, dass ich dafür eine neue Identität bräuchte.

Danke für die Aufmerksamkeit! Auch wenn es keine Anerkennung oder Bestätigung ist, wirkt Aufmerksamkeit trotzdem/ebenfalls wie Balsam für die Seele.

Wartet mal ab, was meine Eltern wohl erst sagen, nachdem ich ihnen den Link zu diesem Thread geschickt habe und sie sehen, dass ich im Internet bekannt bin. Dann brauchen sie mir nicht mehr mit meinen Geschwister kommen, die ja angeblich alles so viel besser, als ich, auf die Reihe kriegen... Bla Bla Bla... Von wegen Entwicklungs- und Persönlichkeitsstörungen bei Sandwich Kindern... Ich habs wohl gerade mal allen gezeigt :-)