Dr. Neubauer Explosion Pro - Auslaufmodell? Umstieg auf Extreme?

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
flo71
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Montag 10. Mai 2021, 14:35

Dr. Neubauer Explosion Pro - Auslaufmodell? Umstieg auf Extreme?

Beitrag von flo71 »

Grade war ich mir sicher von Explosion auf Explosion Pro umzusatteln, ich finde Pro "lebendiger" und agiler - da habe ich gesehen, dass bei Schöler Micke Explosion Pro als "Outlet" = Auslaufmodell geflagt ist! Hat hier jemand nähere Infos?

Hat jemand Erfahrung mit dem Explosion Extreme? Ich spiele Tischnah, viel aktive Konter auch gegen US, der Explosion war schon Ok, aber der Pro (1,5 RH) deutlich lebendiger und agiler, hat mir sehr gefallen. Wie steht es mit dem Extreme?

Danke und VG,
Frank
Antworten