Begriffserklärung

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Bennsy

Begriffserklärung

Beitrag von Bennsy »

Wir hatten neulich Besuch von meinem Neffen. Wie die Jugendlichen heute eben so sind, hat er viel auf seinem Handy rumgedrückt. Auf die Frage, was er denn da macht, hat er mir erklärt, dass er im Moment gern Browserspiele spielt. Aber was ist das eigentlich?
4olaf
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6077
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 00:48

Re: Begriffserklärung

Beitrag von 4olaf »

Google hilft dir das schnell weiter...oder besser noch Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Browserspiel
Ein Browserspiel ist ein Computerspiel, welches einen Webbrowser als Benutzerschnittstelle benutzt.
Re-Impact Tachi 2023 VH: XIOM Omega V 2.0mm rot , RH: DHS Skyline 3-60 2.1mm schwarz
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Begriffserklärung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Was ist eigentlich hate speech? Und was ist Schwurbelei?
Antworten