Double Fish 1615 Monster

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Bono
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 864
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
TTR-Wert: 1677

Double Fish 1615 Monster

Beitrag von Bono »

Kann jemand etwas zu dieser neueren Version sagen? Ist glaube ich letztes Jahr rausgekommen. Früher gab es den 1615 mal als "Offence" in orangener Farbe mit umgekehrt kegelförmigen Noppen oder so. Dann wurde er entschärft (schon in den 80ern) und kam später von Prasidha raus als schnelle und recht schwierig zu kontrollierende Noppe. Ich glaube vertrieben eine Zeit lang vom Dortmunder Geschäft... Zu dem "neuen" habe ich ein gutes vielversprechendes Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZqjxlStk5d8

Ich meine die Spielanteile. Indonesisch wird vielleicht aber auch jemand hier verstehen...
Abwehrholz gerade
Noppen innen, Maximum, mit viel Effet
Lange Noppen mit Schwamm/color]
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6179
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: Double Fish 1615 Monster

Beitrag von Cogito »

Das ist derselbe Spieler, der in dem Video zum "Trapper SP 0,5mm This is it !!!" 'rumlöffelt.
Wobei ich seine Vorstellung mit dem Trapper SP besser finde als die mit dem DF Monster.
pelski
Master
Master
Beiträge: 1415
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Double Fish 1615 Monster

Beitrag von pelski »

@Cogito

Der Typ ist spielerisch ohnehin so gut, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit regulär überhaupt kein "Material" spielt sondern 2x NI.
Anzuschauen bei einem seiner vielen Holztest Videos.- hier z.B. :

https://www.youtube.com/watch?v=Ecj6idA65eM

Mich würde seine Spielstärkeneinordnung interessieren und in welcher Liga er wohl in Deutschland spielen könnte?


@ Bono

Die früheren DF 1615 hatte das Problem von einigen China LN, das die Beläge in den Chargen sehr oft unterschiedlich waren
und man nie wissen konnte was man bei einem Kauf letztlich geliefert bekam.

Bei dieser "Monster" Version, frage ich mich allerdings was der Zusatz Monster soll, da der Belag ganz normal als Double Fish 1615 zugelassen ist und die Firma nur diese eine ITTF zugelassene LN hat.

Ansonsten hat dein verlinktes Video doch englische Untertitel.
Antworten