Joola Prime und anti (ABS2 EVO)

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
mekvak
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 5. November 2021, 11:51

Joola Prime und anti (ABS2 EVO)

Beitrag von mekvak »

Hallo, ich hatte die Gelegenheit mit Joola Prima Bällen mit dem neuen roten Logo zu spielen, es war eine komplette Katastrophe für meine Anti. Ich habe ohne Probleme mit Xushaof, Joola Flash usw. gespielt.
Ich werde jetzt leider oft mit Joola Prime spielen, ist EVO nicht zu schwer für Prime und wäre normales ABS2 oder ABS2 Pro nicht besser?
pelski
Super Master
Super Master
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 15:11

Re: Joola Prime und anti (ABS2 EVO)

Beitrag von pelski »

Zu deiner Frage kann ich jetzt nichts beitragen jedoch muss ich sagen, dass mich der neue Joola Prime mit dem roten Arbeitsamtlogo
sehr positiv überrascht hat und der Ball komplett anders zu sein scheint als die alten Joola Prime Serien die für mich zu den grottigsten und trägesten Murmeln auf dem Markt gehört haben.

Ein Vergleich zwischen nahtlosen Bällen ohne ABS die du genannt hast und ABS Bällen wird wohl immer hinken.

Den Arbeitsamt Prime finde ich persönlich ziemlich klasse, da er sich recht ähnlich wie mein Nr.1 Ball bei den ABS Bällen spielt.
( Nittaku Nexel 3*** Japan)
Ist noch jemand der gleichen Meinung wie ich oder seht ihr das wie mekvak?
Antworten