Neues Material für die moderne Abwehr

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Schnittowski
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 09:01

Neues Material für die moderne Abwehr

Beitrag von Schnittowski »

Moin liebes Forum

Habe mir meine Gedanken gemacht und folgendes Material zusammen gestellt, mit dem ich moderne Abwehr spielen möchte.
Mein altes Setup: Joo - Xiom Vega Def - Curl P1r 1.0

Leider ist mir mein Joo zerbrochen und so habe ich nach Alternativen gesucht.

Dabei kam raus:
Holz: Victas Yuto Muramatsu / Koji Matsushita (bin mir noch nicht schlüssig)
VH: DHS Neo Hurricane 3 soft
RH: Milky Way Neptune 0,6

Was haltet ihr davon bzw. kann jemand Erfahrungen teilen, der vielleicht schon eine ähnliche Kombi mal gespielt hat?
Bei der Rückhand war ich erstaunt, wie viel US mit dem Neptune möglich ist. Mit Handgelenkseinsatz kam da teilweise mehr, als bei meinem bis dato geliebten Curl

Freu mich auf eure Meinungen :)
Tischtennis - obwohl am Tisch gespielt - ist ein BEWEGUNGSSPORT !

Bist du fit und mental stark und schnell auf deinen Beinen, dann spiel' ne kurze Noppe und die Gegner werden weinen

Holz: BTY Diode
RH: Curl P1v 1,0mm
VH: DHS Neo Hurricane 3 2,1mm
Antworten