Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Lustiges, interessantes über andere Sportarten und alles was sonst nirgenwo reinpasst.

Moderator: Noppen-Test-Team

Hatte jemand Impfschäden nach der Covid19 Impfung?

Umfrage endete am Mittwoch 25. Mai 2022, 12:15

Ich hatte einen schweren Impfschaden, bin jetzt tot und kann nur noch hier ein Kreuz machen
2
25%
Ich habe seit der Impfung einen schweren Schaden
0
Keine Stimmen
Ich hatte einen schweren Schaden, ist aber wieder weg
0
Keine Stimmen
Ich hatte nur einen leichten Schaden
0
Keine Stimmen
Ich hatte gar keinen Schaden
6
75%
Ich bin ungeimpft und habe einen Schaden
0
Keine Stimmen
Ich bin ungeimpft und habe keinen Schaden
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von ElPlautz »

Als Ergänzung zu der Onlinebefragung, die zur umstrittenen Studie geführt hat:
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

Deine Antwortmöglichkeiten sind echt merkwürdig... Das verleitet kluge Menschen nur dazu, die dümmste der Antworten anzuklicken.
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von ElPlautz »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 15:22 Deine Antwortmöglichkeiten sind echt merkwürdig... Das verleitet kluge Menschen nur dazu, die dümmste der Antworten anzuklicken.
Nein, offensichtlich nicht...
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

ElPlautz hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 18:37
Olli-Nr.1 hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 15:22 Deine Antwortmöglichkeiten sind echt merkwürdig... Das verleitet kluge Menschen nur dazu, die dümmste der Antworten anzuklicken.
Nein, offensichtlich nicht...
Ist das wahr?

P. S. : weisst du, was sich auf "ist das wahr" reimt? "We are all Idrissa"... Wenn das mal keine homophobe Verschwörung ist!
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von ElPlautz »

Das ist ja erstaunlich: 100% der Geimpften ist völlig schadensfrei davongekommen.
Es haben nur 2 die erschreckende Dämlichkeit an den Tag gelegt "Ich hatte einen schweren Impfschaden, bin jetzt tot und kann nur noch hier ein Kreuz machen" angekreuzt, was natürlich aus der Statistik rausfallen muss..
Ich hätte noch "Ich hatte schon immer einen Schaden" aufnehmen sollen, ich denke da hätte ich auch ein Kreuz gekriegt...

Aber das war ja eh alles nur ein Beispiel dafür, wie die Umfrage von Matthes funktioniert...
Und ja, mir ist klar, dass das überhaupt nichts bedeutet, obwohl der Thread ja schon 153 Zugriffe hatte und manche Threads hier vom Millionen gelesen werden, was bestimmt schon Wahlen beeinflusst hat... 8-)
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

@ElPlautz

Heute mal wieder eine extra Portion Weisheit gefrühstückt? ;)

Spass! In deiner Welt, mit deiner Wahrnehmung, kann es nur so sein, wie du schreibst.

P.s.: hast du irgendeine Vermutung, wer mit dieser erschreckender Dämlichkeit diesen Punkt mit "bin jetzt tot" angekreuzt hat?
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von ElPlautz »

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 19:59 Spass! In deiner Welt, mit deiner Wahrnehmung, kann es nur so sein, wie du schreibst.

P.s.: hast du irgendeine Vermutung, wer mit dieser erschreckender Dämlichkeit diesen Punkt mit "bin jetzt tot" angekreuzt hat?
Nein, hast du etwa eine Ahnung?

Und: Lebst du in einer anderen Welt?
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
Olli-Nr.1
2K Master
2K Master
Beiträge: 2261
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 11:50

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von Olli-Nr.1 »

ElPlautz hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 20:16 Nein, hast du etwa eine Ahnung?
Vermutlich irgendwelche Noppenspieler... Die sind eh die schlimmsten!
ElPlautz hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 20:16 Und: Lebst du in einer anderen Welt?
Ja, unser Verstand formt unsere Identität und unsere Identität formt unseren Verstand. Dieses Wechselspiel ist die Grundlage für unsere Wahrnehmung, wie wir die Welt wahrnehmen. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung. Daraus ergibt sich, dass jeder in seiner eigenen bzw in einer anderen Welt lebt.
Das wäre mal meine bescheidene Hypothese.
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1572

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von hijo de rudicio »

ElPlautz hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 20:16
Olli-Nr.1 hat geschrieben: Sonntag 29. Mai 2022, 19:59 Spass! In deiner Welt, mit deiner Wahrnehmung, kann es nur so sein, wie du schreibst.

P.s.: hast du irgendeine Vermutung, wer mit dieser erschreckender Dämlichkeit diesen Punkt mit "bin jetzt tot" angekreuzt hat?
Nein, hast du etwa eine Ahnung?

Und: Lebst du in einer anderen Welt?
Ich war es nicht.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
Schnuffi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 11:38

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von Schnuffi »

Impfschäden schwerwiegender als erwartet, Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Ärzteschaft

https://www.focus.de/presseportal/impfs ... 48652.html
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1572

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von hijo de rudicio »

Schnuffi hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 12:37 Impfschäden schwerwiegender als erwartet, Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Ärzteschaft

https://www.focus.de/presseportal/impfs ... 48652.html
Ich wäre dafür dass dieses mal die Schlafschafe den Anfang machen und das kommentieren.
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
ElPlautz
2K Master
2K Master
Beiträge: 2198
Registriert: Samstag 17. März 2007, 15:04
TTR-Wert: 1522

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von ElPlautz »

Schnuffi hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 12:37 Impfschäden schwerwiegender als erwartet, Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Ärzteschaft

https://www.focus.de/presseportal/impfs ... 48652.html
Jetzt wirklich?
Die Werbeprosa einer Anwaltsfirma (die sich auf Schadenersatz im Dieselskandal spezialisiert hat) ist der Beweis für die Unsicherheit der Impfungen?

Sicher gibt es Menschen, die nach der Impfung Schäden erlitten haben, das ist alles schon dokumentiert worden...

Zu den Anwälten findet man folgendes:

https://www.anwalt.de/rogert-ulbrich-re ... en.php?p=1

Bewertungen. Beim Dieselskandal kamen sie wohl gut weg, aber sie haben such versucht, irgendwie im Zusammenhang mit COVID auf Freiheistberaubung zu klagen:
Per Internet wurde von R&U beworben, man hätte bei Quarantäne trotz negativem PCR-Test Anspruch auf Entschädigung wegen Freiheitsberaubung.
Am Ende wurde meine Stadt angeklagt, was mich gewundert hat, weil sie ja nur Ausführende sind. Das Gesetz kommt ja nicht von dort. Aber ich dachte mir, R&U wird schon wissen was sie tun. Bis dann eine Anhörung vor Gericht erfolgte. Absolut peinlich, dort mit einem örtlichen Vertreter im Auftrag von R&U zu sitzen und genau das vom Richter bestätigt zu bekommen, was man selbst schon gedacht hat. Und natürlich will R&U den Kunden dazu bewegen, nicht die Anklage zurück zu ziehen. So kann man weiter die Versicherung belasten und Geld verdienen. Hat jedoch bei mir nicht funktioniert. Natürlich kam nichts mehr von R&U... Na ja, wozu auch. Geldquelle versiegt, also abhaken...
Und lustig sind die Bewertungen auf Kununu:

https://www.kununu.com/de/rogert-und-ulbrich/kommentare

Ich fürchte, das ist wieder keine verlässliche Quelle, die der Focus da aufgegabelt hat...

Edit: Ach ja, und wenn man noch weiter sucht:

https://docplayer.org/214773066-Strafan ... ntrag.html

Wenn man sich den Stuß zu Gemüte führt, weiß man wohl Bescheid...
Sorry...
Holz: NSD 2018
VH: Seifuku SS Conqueror 42° 1,8 Schwarz
RH: Sword Venom OX rot
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von Rana-Hunter »

Erstaunlich, dass du dir für das Dauergeschwurbel immer noch Zeit nehmen kannst und willst um es zu zerlegen.
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1572

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von hijo de rudicio »

@El Plautz,
leider auch zunehmend bei dir die selbe Vorgehensweise, die lustigerweise immer uns "Schwurblern" vorgeworfen wird.
Müssen tatsächlich Lauterbach, Drosten,Wieler, Biontech -oder alle gemeinsam- selbst erklären(und das werden sie früher oder später tun müssen) dass die Nebenwirkungen um ein Vielfaches höher und mitunter deutlich schwerwiegender sind als bisher kommuniziert?
Und über EVENTUELLE wirkliche Spätfolgen die wenn dann erst nach Monaten/Jahren auftreten KÖNNTEN(Unfruchtbarkeit, Krebs, Missbildungen bei Kindern, Achtung,dass sind natürlich nur Beispiele!) weiß man noch überhaupt gar nix....
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1572

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Beitrag von hijo de rudicio »

Rana-Hunter hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 15:03 Erstaunlich, dass du dir für das Dauergeschwurbel immer noch Zeit nehmen kannst und willst um es zu zerlegen.
Waaas,die Kanzlei ist ein Scheiß-Arbeitgeber? :shock:
Dann ist es ja logisch dass die sich das alles nur ausgedacht haben! :roll: :roll:

Alles und jeden zu diskreditieren hat nichts mit zerlegen zu tun, mein kleiner Grashalmstreichler :-)
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
Antworten