Metal TT Brutal

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Benutzeravatar
Specky
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 16:49
TTR-Wert: 1761
Wohnort: TV-Bruckhausen

Metal TT Brutal

Beitrag von Specky »

Moin!
Metal TT hat eine neue Langnoppe rausgebracht. Name--> BRUTAL :ugly:
https://youtu.be/7ezZgdhMT8Q

Gruß

Specky
Holz: NSD 2018
VH: Dignics 09C; 2,1mm; schwarz
RH: Kamikaze Long Green Grass Edition ox
Test: NSD 2018
VH: Victas Triple Double Extra; Max; schwarz / Tibhar HYBRID K3; Max; schwarz / Spinlord Leviathan Premium; ox; rot /Hallmark Tactics LP; ox; rot
Bono
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 967
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
TTR-Wert: 1754

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Bono »

Spiel sieht aus wie mit PF4-C8 ox in "Lakritze"...
Meteor 813
Black Balsa 3.0
Phantom 011i
Bono
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 967
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
TTR-Wert: 1754

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Bono »

Ich glaube, noch vor dem Belag muss ich dieses Holz haben.
Meteor 813
Black Balsa 3.0
Phantom 011i
Cogito
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 6560
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:41
TTR-Wert: 0

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Cogito »

Wenn der Tactis die momentane Sau ist, dann wird das das Ferkel.
Manuel :)
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. August 2013, 15:39
TTR-Wert: 1647

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Manuel :) »

Sieht nur von hinten gefährlich aus
Holz: Dr. Neubauer Bloodhound
Vorhand: DMS Greenstorm 2.1
Rückhand: DMS Spectre ox


Wer Balsa spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :ugly:
Grimes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 23:28
TTR-Wert: 1613

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Grimes »

Ist auch eine sehr ungewöhnliche Blocktechnik vorne am Tisch. Schläger weit geschlossen wie beim NI Block und dann ein Hackbewegung?!? Allerdings sind das auch wieder Spieler leicht über dem deutschen TTR Durchschnitt. Da sieht dann auch die Abwehr und der Noppenblock am Tisch aus wie ein Kinderspiel. :wink:
Mr. Anti Tischtennis
Member
Member
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 2. August 2013, 13:42

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Mr. Anti Tischtennis »

Ja ganz nett. Sieht sehr linear aus, Flummi kann ich nicht erkennen. Ja eine eigenwillige Technik beim blocken. Schnittumkehr denke ich auf gutem Niveau.
Arbalest Bogen/Epos 1,4/Tactics LP ox
TTR 1600 +/- derzeit + :D
vdrsilver
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 11:39

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von vdrsilver »

Manuel :) hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 18:36 Sieht nur von hinten gefährlich aus
Dafür, dass im Test die Version mit 0,5 Schwamm verwendet wurde, sieht das Spiel am Tisch schon gut aus. Ausserdem scheint das Video keine Inszenierung zu sein, bei der Angreifer sich absichtlich dumm anstellt.
hijo de rudicio
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 781
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:31
TTR-Wert: 1572

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von hijo de rudicio »

Das Ding sieht auch extrem(st) langsam aus! :ok:

edit hat sich jetzt das ganze Video angeschaut:
Scheisse sieht das gut aus! Ich glaube ich muss das Ding testen obwohl ich seit Jahren Glanti spiele....
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen!
Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastmfmpmlkewdowmmplpwjfr9ghj3ngr0gj+wg9jh43wghjß9
Unimaginer
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 626
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 15:30
TTR-Wert: 1564

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Unimaginer »

Hab einmal rot 1.0 und einmal schwarz OX geordert und werde berichten ;) Auf der Metal TT Website aktuell auch zum Einführungspreis für 30€
ttv-oberwinter.de

C45 - Bogen - Dtecs
vdrsilver
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 11:39

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von vdrsilver »

Unimaginer hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 16:40 Hab einmal rot 1.0 und einmal schwarz OX geordert und werde berichten ;) Auf der Metal TT Website aktuell auch zum Einführungspreis für 30€
hijo de rudicio hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 16:16 Das Ding sieht auch extrem(st) langsam aus! :ok:

edit hat sich jetzt das ganze Video angeschaut:
Scheisse sieht das gut aus! Ich glaube ich muss das Ding testen obwohl ich seit Jahren Glanti spiele....
Allmählich entwickelt sich das Ferkelchen. Dauert nicht mehr lange, dann ist es eine veritable Sau :)
Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1500
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Holg »

Wir brauchen dringend ein geblockTT Review von dem Teil :lol:
Cogitos Sägemeister Fi - Spinfire 1,5 - Sternenfall OX
Bono
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 967
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
TTR-Wert: 1754

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Bono »

Im Video wurde die 0,5 mm Version getestet. Diekann man bloß gar nicht bestellen.
Meteor 813
Black Balsa 3.0
Phantom 011i
Bono
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 967
Registriert: Freitag 23. Mai 2008, 14:05
TTR-Wert: 1754

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Bono »

Ich hab´s getan. Ich hab mir das Holz bestellt...
Meteor 813
Black Balsa 3.0
Phantom 011i
Michael23
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Mai 2022, 15:18

Re: Metal TT Brutal

Beitrag von Michael23 »

Ich war beeindruckt von dem Titel :wink: :lol: Marketing funktioniert gut. Ich denke, die Qualität wird auch gut sein, obwohl ich das nur schwer beurteilen kann, da ich noch nicht sehr gut darin bin... :roll:
Zuletzt geändert von Michael23 am Donnerstag 26. Mai 2022, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten