LN -> GLANTI : Holzauswahl

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
magooz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Juli 2022, 12:44

LN -> GLANTI : Holzauswahl

Beitrag von magooz »

Hallo!

Ich besitze ein LN und würde gerne versuchen ein sehr langsames Glanti wie den Transformer. Ich habe vier Hölzer: Re-impact Tachi, OSP imunne pushblocker, matsushita special und unikorn.

Mein Spiel besteht darin, den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen, indem ich im Krebsgang am Tisch bleibe und die Länge und Richtung variiere, bis sich eine Gelegenheit ergibt, den Punkt zu beenden.

Welche Dicke und welches Holz empfehlen Sie mir zu verwenden?
Ich habe gelesen, dass ich Balsa also Tachi vermeiden sollte, aber wie sieht es mit den anderen drei Hölzern aus?

Danke für Ihre Meinungen
Antworten