Tibhar Quantum X Pro

Infos über "normale" Noppen-Innen-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Old Schmetterhand07
Member
Member
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 28. Januar 2022, 18:54

Tibhar Quantum X Pro

Beitrag von Old Schmetterhand07 »

Guten Morgen.

Da ich mit dem Pk50 Sieger einen guten kontrollierten Rückhandbelag habe, aber dennoch nach über 1 Jahr etwas anderes testen möchte stelle ich mir die Frage wie sehr sich diese beiden Beläge denn von einander unterscheiden. Der pk50 ist etwas härter .

Was ist mit dem Tempo? Gibt es da gravierende Unterschiede?
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 5990
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 21:28

Re: Tibhar Quantum X Pro

Beitrag von Rana-Hunter »

Ziemlich krasser Unterschied, ein Tensorbelag von ESN mit elastischen, nichtklebrigen OG und ein "Chinahybrid".
Holz : Tezzo Warrior
VH : Hurricane 3 blue national
RH : Bluestorm Z1T 1,9mm
Old Schmetterhand07
Member
Member
Beiträge: 134
Registriert: Freitag 28. Januar 2022, 18:54

Re: Tibhar Quantum X Pro

Beitrag von Old Schmetterhand07 »

Rana-Hunter hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 09:27 Ziemlich krasser Unterschied, ein Tensorbelag von ESN mit elastischen, nichtklebrigen OG und ein "Chinahybrid".
Hat sich erledigt. Ich bleibe beim Pk50 Sieger. Keine Testspiele mehr. Ich bin sehr gut in die Sasion gestartet 4 zu 0 Bilanz. Dazu macht der Spinfire auf der Vorhand das was ich bisher bei der Vorhand vermisst hatte. Vor allem die Aufschläge mit beiden Belägen im Wechsel bringt im Moment die Gegner zum verzweifeln.
Antworten