Joo Se Hyuk + Joola Golden Tango. Was kommt als nächstes

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Cosmore
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 22:48

Joo Se Hyuk + Joola Golden Tango. Was kommt als nächstes

Beitrag von Cosmore »

Hi,

Ich bin wieder auf Joo+Curl umgestiegen. Auf der Vorhand klebt der Golden Tango, wie auf meinen Off Holz. Ich brauche ein bisschen mehr Klebrigkeit bei gleicher Schwammhärte und gleichen Tempo. Was ist der nächste logische Schritt? Soll ich einen Hurrican3 ausprobieren oder einen anderen chinesischen Belag? Hat jemand von euch klebrig in der Abwehr? Bin für Feedback dankbar.

Danke und Gruß
Cosmore
Butterfly - P1V Max - Joola Golden Tango Max
Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1500
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Joo Se Hyuk + Joola Golden Tango. Was kommt als nächstes

Beitrag von Holg »

Vielleicht den Battle 2 mal probieren.
Cogitos Sägemeister Fi - Spinfire 1,5 - Sternenfall OX
tijay
Greenhorn
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 11:27
TTR-Wert: 1800

Re: Joo Se Hyuk + Joola Golden Tango. Was kommt als nächstes

Beitrag von tijay »

besser noch Bloom Power , der ist schneller. Hurricane ist weicher.
Holz: Yinhe N-10S
Beläge: zz. FS origin 1,8mm und 1,5mm
Holz2: Yinhe N-10S
Beläge: FS origin 1,5mm , Killer 1,5mm
DefensivNeuling
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Montag 24. Oktober 2022, 09:21

Re: Joo Se Hyuk + Joola Golden Tango. Was kommt als nächstes

Beitrag von DefensivNeuling »

Hallo cosmore

Auf meinem Holz klebt ein Hurricane Neo 3 mit dem 37 Grad Schwamm (45 Grad nach Shorehärten). Das Obergummi ist aber relativ hart, so dass er sich etwas kompakter spielt. Als Offensivspieler hatte ich mal den Golden Tango PS probiert als RH Option und fand den ziemlich tot. Da ist der Neo selbst mir härteren Schwämmen angenehmer zu spielen (es gibt ja noch die 39 und 41er Varianten). Den Bloom Power hatte ich als Abwehrbelag auch getestet….sicher eine gute Option. Oder du schaust bei Victas nach dem Triple Extra. Vielleicht nicht ganz so klebrig wie DHS oder FS, aber auch sehr spinfreudig, kontrolliert und von der Schwammhärte beim Joola Golden Tango. Ich hatte eine ganze Zeit den Victas Double Extra als RH Belag und fand den um Welten besser für alle notwendigen Schläge, als den Joola GT.
Holz: JSH Clone von KabuTT - 93gr
Noppen Innen: BTY Tenergy 19 - 2.1 mm
Noppen Außen: Victas Curl P1V - 1.5 mm

Backup:
Holz: KaBuTT JSH Clone - 92 gr.
Noppen Innen: BTY Tenergy 05 - 2.1 mm
Noppen Außen: BTY Feint Long III - 1.1 mm
Antworten