Victas D3

Infos über kurze Noppen

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Alice
Greenhorn
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 12:52

Victas D3

Beitrag von Alice »

Hallo Gemeinde

Kann mir bitte jemand sagen ob bei der Victas D3 Noppe ein Dämpfungsschwamm vorhanden ist bzw. wenn ich von 1,0 auf 1,5 wechsle der Belag schneller oder langsamer wird??

Danke für Eure Hilfe
Sebino
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:57

Re: Victas D3

Beitrag von Sebino »

Ist kein richtiger Dämpfungsschwamm, sondern einfach nur ein recht toter weicher Schwamm. Meinem Empfinden nach fand ich 1.5 schneller.
Korigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Benutzeravatar
LLL
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 945
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:56
TTR-Wert: 1850
Wohnort: TTV Höxter
Kontaktdaten:

Re: Victas D3

Beitrag von LLL »

Ich kann das bestätigen. Ich spiele den Vorgänger Super Spinpips Chop 2 schon lange in 1,0 und habe letztens die Spinpips D3 in 1,5 getestet. In 1,5 ist der Belag etwas schneller, sodass eigene Offensivschläge und Blocken leichter gehen.
Alice
Greenhorn
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 12:52

Re: Victas D3

Beitrag von Alice »

Danke Eich herzlichst
Antworten