Barna Original Spin Trick
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Super Master
- TTR-Wert: 1390
Re: Barna Original Spin Trick
Ist der Spin Trick kontrolierter als der D'Tecs im Angriff bei DS anliften Noppspin
Wer Fehler findet darfse behalten
Holz DONIC Original Dotec ALL
VH: Hexer Duro 1,9mm im
RH Grün 0,5mm
RH Grün 0,5mm
-
- Gold-Member
- TTR-Wert: 1564
Kurz und knapp nach meinen bisherigen Einheiten:
Ja
Ja

Glayzer - Butterfly Balsa Carbo X5 22- Hellfire X
Ja, definitiv 

Gewinnen ist einfach, man muss nur den letzten Punkt machen
-
- Super Master
OK werd mir einen besorgen in rot ox
RH Grün 0,5mm
RH Grün 0,5mm
@Unimaginer
Und schon wieder den Spin Trick zum Verkauf angeboten...
Zumindest weiß man bei dir immer dann einen nur kurz gespielten und guten Belag beim Kauf zu bekommen.
Off Topic:
Spielt sich der Hellfire X in Lila eigentlich etwas anders als in rot oder schwarz?
Das kannst du dann gerne im Hellfire X Thread beantworten bzw. auch gerne über PN.
Zumindest weiß man bei dir immer dann einen nur kurz gespielten und guten Belag beim Kauf zu bekommen.

Off Topic:
Spielt sich der Hellfire X in Lila eigentlich etwas anders als in rot oder schwarz?
Das kannst du dann gerne im Hellfire X Thread beantworten bzw. auch gerne über PN.
-
- Gold-Member
Joa der Spin Trick passt mir einfach nicht. Kein schlechter Belag, aber eben nicht gut genug, dass er den Hellfire X verdrängtpelski hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. April 2023, 06:55 @Unimaginer
Zumindest weiß man bei dir immer dann einen nur kurz gespielten und guten Belag beim Kauf zu bekommen.![]()
Off Topic:

Wie würdest Du denn den SpinTrick gegenüber dem Hellfire X beurteilen?
[/quote]
Joa der Spin Trick passt mir einfach nicht. Kein schlechter Belag, aber eben nicht gut genug, dass er den Hellfire X verdrängt
[/quote]
[/quote]
Joa der Spin Trick passt mir einfach nicht. Kein schlechter Belag, aber eben nicht gut genug, dass er den Hellfire X verdrängt

[/quote]
Gewinnen ist einfach, man muss nur den letzten Punkt machen
-
- Gold-Member
- Ticken schneller
- mehr Flummi
- Höherer Absprung
- etwas krummere Flugbahn
- mehr Flummi
- Höherer Absprung
- etwas krummere Flugbahn
Schneller und vor allem mehr Flummi geht mir schon wieder auf den Keks.
Also ein weiterer Belag der für mich nicht in Frage kommt und wo die Geldbörse dann zu bleibt.
Also ein weiterer Belag der für mich nicht in Frage kommt und wo die Geldbörse dann zu bleibt.
-
- Master
- TTR-Wert: 1500
Das ist bei mir dann ebenso!
Cogitos Sägemeister Fi - Spinfire 1,8 - Sternenfall OX
Projekt Doppelnoppe in Erprobung
Projekt Doppelnoppe in Erprobung
-
- Super Master
Kann dem D'Tecs das Wasser nicht reichen ist bei mir so, warum teste ich überhaupt noch
RH Grün 0,5mm
RH Grün 0,5mm
-
- Master
Offenbar sind die meisten LN-Spieler der Testeritis verfallen,obwohl wir im Grunde wissen,dass es relativ sinnfrei ist.Ich versuche es selbst in engen Grenzen zu halten,aber die Versuchung ist ja leider groß. 

Material:
Holz:Yasaka Sweden Extra/VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm /RH:Bomb Talent;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm/RH:Spinlord Sternenfall;ox
Holz:Yasaka Sweden Extra/VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm /RH:Bomb Talent;ox
Holz:Butterfly Timo Boll All+/VH:Friendship Origin Soft;1,8 mm/RH:Spinlord Sternenfall;ox
Macht aber auch Spass.Störnoppenfan hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. April 2023, 14:45 Offenbar sind die meisten LN-Spieler der Testeritis verfallen,obwohl wir im Grunde wissen,dass es relativ sinnfrei ist.Ich versuche es selbst in engen Grenzen zu halten,aber die Versuchung ist ja leider groß.![]()
Und wenn man bedenkt was da an Neuerscheinungen im LN Bereich demnächst noch auf uns zukommt, sollte man dann schonStörnoppenfan hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. April 2023, 14:45 Ich versuche es selbst in engen Grenzen zu halten,aber die Versuchung ist ja leider groß.![]()
genau vorher abwägen was da wirklich für einen Sinn ergeben kann, denn sonst sieht es finster in der Geldbörse aus.
Im Zoo sind nämlich die Tiere ausgebrochen,-
Sauer&Tröger lässt den Affen los, Spinlord löst Hai Alarm aus und Donic setzt einen neuen Piranja in den Fluss aus...
Dazu haut Hallmark nach dem Tactics zwei neue LN raus und den Überknaller wird wohl Neubauer mit dem Troublemaker Reloaded
noch zünden.
Am Donic Piranja CD und vor allem am Troublemaker Reloaded werde auch ich nicht vorbeikommen und die Vorfreude darauf ist groß!
Der Spin Trick dagegen wird jedenfalls bei mir ungetestet durchgewunken da nicht mein Beuteschema.