Donic Piranja CD

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

achim
Gewerblicher Hersteller
Re: Donic Piranja CD

Beitrag von achim »

pelski hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 16:43 So eine Kleinigkeit wie ein CD hinter dem Piranja kann man schon mal übersehen wenn man nicht so ganz auf der Höhe der Zeit bei Belag Neuerscheinungen ist.

Laut Donic soll der der CD erst Ende November lieferbar sein, falls sich das nicht erneut verschieben sollte.
ja, das stimmt, das bin ich nicht. Ich veröffentliche nur die Beläge, die gut mit meinen Hölzern spielbar sind. Und ja, ich hatte tatsächlich gedacht, dass es ein CD und kein FD ist, wie sich erst später herausstellte. Und ja, die Bezeichnung ähnelt den Zügen der Bundesbahn, die es früher unter den Bezeichnung D-Zug gegeben hat. lol
22 Jahre Re-Impact, 2002-2024, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser werden wirst!
22 years of Re-Impact, Balsa for your soul write me,
My business is to make sure that you will be one class better
22 ans de Re-Impact, Le balsa pour votre âme Écris-moi,
Mon travail consiste à faire en sorte que vous soyez une classe supérieure
[url]mailto://info@re-impact.de/[/url] http://www.re-impact.de
achim
Gewerblicher Hersteller

Beitrag von achim »

pelski hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 00:32 @Störnoppenfan

Es gibt so einige Online Händler die Material als sofort lieferbar ausweisen das absolut nicht lieferbar ist.
Kannst da ja gerne bestellen,danach kannst du sehr lange warten oder du bekommst eine Nachricht dass das Material dann irgendwann geliefert wird.
Hauptsache scheint bei einigen Händlern zu sein,dass man überhaupt etwas dort bestellt auch wenn gar nicht verfügbar...
[/quote

auch das stimmt leider!
22 Jahre Re-Impact, 2002-2024, Balsa für Ihre Seele. Schreib mir oder kontaktiere mich,
achim
Gewerblicher Hersteller

Beitrag von achim »

magiccarbon hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 17:58
magiccarbon hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 08:12
achim hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 11:13

@magiccarbon
Ich habe noch einen in schwarz ox. da, weil ich bei Kundenbestellungen meistens 2 davon bestelle und ich hatte nach der Bestellung nur ein paar Tage darauf warten müssen.
Was ich geschrieben habe war die Antwort die ich bei Donic erhalten habe, die stimmte mit der Aussage von Schöler Micke und Contra überein das der Belag noch nicht lieferbar ist.
Mehr habe ich nicht behauptet, wenn du andere Bezugsquellen hast oder Selbständige Hersteller von Hölzer bei Bestellungen anders beliefert werden, kann ich nicht beurteilen das entzieht sich meiner Kenntnis.

Es wäre aber interessant wer dir diesen Belag geliefert hat, wenn es kein Geschäftsgeheimnis verletzt ?

Mit meiner Aussage wollte ich achim in kleinster Weise zu nahe treten, denn wie ich in einigen Gesprächen mit ihm feststellen konnte, ist er ein sehr netter und sehr anständiger Mensch, der mit viel Fachwissen was Tischtennis und Lebensweisheit ausgestattet ist, was Gespräche mit ihm immer zu etwas besonderen machen. !!

Zu Pelski und sein" Geschreibsel" möchte ich mich nicht äußern, der wie immer genau auf der Höhe der Zeit ist !! :roll:
bist Du ja nicht! Ich habe Dich nur falsch verstanden! Das ist alles.
pelski
Top Master
Top Master

Beitrag von pelski »

magiccarbon hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:33
pelski hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:18 Jau,- Mister Wissenschaftsleugner, Plauderecken Göbbels und Aluhut Naidoo dessen Beiträge hier im Forum zu 99% nix mit TT zu haben,
hat hier jetzt natürlich auch noch gefehlt... :lol:
... hier geht es um Tischtennis...

Sagt der Vollschwurbler und Antidemokrat von dessen ca. 6000 Posts hier im Forum ca. 5901 absolut nix mit TT Themen zu tun haben.
Ich lach mich kaputt... :lol:

Geh lieber zurück in deine geistigen Schwachmaten Plaudereckengummizelle, da kann ich dich auch noch viel besser ignorieren als ich es ohnehin schon immer getan habe.
pelski
Top Master
Top Master

Beitrag von pelski »

@achim

Meine Anmerkung war überhaupt nicht böse gemeint, sondern ich habe nur mein Verständnis geäußert das man nicht immer alles Wissen kann und das ein einziger Buchstabe dann auch mal zu einem "Fehler" oder einem Missverständnis führen kann.
So etwas kann doch jedem mal passieren.

Ungeachtet dessen habe ich ich überhaupt kein Problem mit dir und der Firma Rendler bzw. Re-impact , da du sehr engagiert bist und dein Kundenservice wohl auch recht vorbildlich zu sein scheint.
achim
Gewerblicher Hersteller

Beitrag von achim »

pelski hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:54 @achim

Meine Anmerkung war überhaupt nicht böse gemeint, sondern ich habe nur mein Verständnis geäußert das man nicht immer alles Wissen kann und das ein einziger Buchstabe dann auch mal zu einem "Fehler" oder einem Missverständnis führen kann.
So etwas kann doch jedem mal passieren.

Ungeachtet dessen habe ich ich überhaupt kein Problem mit dir und der Firma Rendler bzw. Re-impact , da du sehr engagiert bist und dein Kundenservice wohl auch recht vorbildlich zu sein scheint.
eben der einzige Buchstabe, mein Vater war am Ende seiner Laufbahn Technischer Oberamtsrat bei der Bundesbahn geworden. Oberrat wollte er nicht mehr werden und als Kind bin ich viel herumgekommen. Alle vier Jahre lernte ich neue Freunde kennen, wenn mein Vater in seiner Laufbahn einen Posten höher bewertet wurde. Und ja, es ist schon blöd, dass ein guter Noppenbelag wie dieser so viele neue Bezeichnungen bekommt. Das ist halt die Werbung, die jeder nutzt, um immer was Besseres in Aussicht zu stellen.
Sgueti
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Sgueti »

schwallt hier das Thema nicht voll mit so etwas.

@Achim
Du machts selbst solche Werbung.

Und nun wieder zum Thema
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

Beitrag von magiccarbon »

pelski hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:44
pelski hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2023, 18:18 Jau,- Mister Wissenschaftsleugner, Plauderecken Göbbels und Aluhut Naidoo dessen Beiträge hier im Forum zu 99% nix mit TT zu haben,
hat hier jetzt natürlich auch noch gefehlt... :lol:

Sagt der Vollschwurbler und Antidemokrat von dessen ca. 6000 Posts hier im Forum ca. 5901 absolut nix mit TT Themen zu tun haben.

Geh lieber zurück in deine geistigen Schwachmaten Plaudereckengummizelle, da kann ich dich auch noch viel besser ignorieren als ich es ohnehin schon immer getan habe.
Ich dachte du hast deine antrainierte, narzisstiche Persönlichkeitsstörung endlich in den Griff bekommen ?

Schade, du hast ja immer noch deine cholerischen Ausraster, lass dir einfach mal helfen !!! :ja: :hand:

Der "DONIC Piranja CD" soll in ca 10 Tagen lieferbar sein, nach Angaben von Donic !!
Alles wird gut !!
pelski
Top Master
Top Master

Beitrag von pelski »

magiccarbon hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 13:08

Ich dachte du hast deine antrainierte, narzisstiche Persönlichkeitsstörung endlich in den Griff bekommen ?

Schade, du hast ja immer noch deine cholerischen Ausraster, lass dir einfach mal helfen !!! :ja: :hand:

Der "DONIC Piranja CD" soll in ca 10 Tagen lieferbar sein, nach Angaben von Donic !!
Schön das du die letzten zwei Sätze deines Anstaltspflegers zumindest inhaltlich wiederholen konntest. :lol:

Wäre echt besser für alle wenn du dich wieder in deine Plaudereckengummizelle verziehst wo du hingehörst und
dich alle wirklich Tischtennisinteressierten viel besser ignorieren können.
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

pelski hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 19:31
magiccarbon hat geschrieben: Montag 30. Oktober 2023, 13:08

Schön das du die letzten zwei Sätze deines Anstaltspflegers zumindest inhaltlich wiederholen konntest. :lol:

Wäre echt besser für alle wenn du dich wieder in deine Plaudereckengummizelle verziehst wo du hingehörst und
dich alle wirklich Tischtennisinteressierten viel besser ignorieren können.
Genau Pelski das sind die Symptome deiner Manie, du der Sprecher aller Tischtennisinteressierten, der Kämpfer für Recht und Ordnung, oder einfach nur ein kleines Kerlchen wie du mit Minderwertigkeitskomplexen der sich einfach selbst viel zu wichtig nimmt.

Also Pelski nicht gleich wieder hyperventilieren und Schnappatmung bekommen, es geht hier um Tischtennis und um den "DONIC Piranja CD" nicht um deine cholerischen sinnbefreiten Ergüsse !! :wink:

Wenn der "DONIC Piranja CD" lieferbar ist, werde ich ihn auf einem Innershield Layer ZLF in ox und 0,6 mm testen.

Einen schönen Abend noch und immer ruhig bleiben, denn alles wird gut, man liest sich !! :hand:
Alles wird gut !!
Rana-Hunter
Over The Top
Over The Top

Beitrag von Rana-Hunter »

Wie du machst ausser 24/ schwurbeln noch was anderes ? Sogar TT ? !
Holz : XIOM TMX Pro CDS
VH : Rasanter R45 2,0mm
RH : Dignics 05 1,9mm
magiccarbon
Over The Top
Over The Top

Rana-Hunter hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 08:23 Wie du machst ausser 24/ schwurbeln noch was anderes ? Sogar TT ? !

Hallo Robert, :hand: bist du auch an dem "DONIC Piranja CD" interessiert ?

Auf was für einem Holz würdest du den Belag denn mal testen, auf dem Habeck Spezial ?? :wink:

Da würde ich den in 1,0 mm rot empfehlen, da könnte man vermuten das auf diesem Holz sehr unorthodox Bälle spielbar wären.

Aber du musst dich noch einige Tage gedulden, bis der Belag lieferbar ist.
Alles wird gut !!
Berndkiter
Newbie
TTR-Wert: 1400

Beitrag von Berndkiter »

Will jetzt dochmal nachfragen, ob jemand den Belag schon testen konnte.
Er müsste ja inzwischen zu kriegen sein.

Spiele derzeit den Spike 1 in 0,5, den es ja nur noch als Restbestand geben soll.
EvilScientist
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitrag von EvilScientist »

Ich spiele zur Zeit auch noch den Spike P1 in 1.0 mm . Der ist kaum noch zu kriegen, deshalb habe ich mir noch einen auf Vorrat gekauft. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal den Piranja CD testen, dafür habe ich schon ein zweites Spielholz zugelegt. In den großen Shops steht der Piranja CD auch schon als lieferbar drin.
Tibhar Hybrid MK 2,0|Nittaku Violoncello|Donic Piranja CD 1,0
Cogito
Over The Top
Over The Top
TTR-Wert: 0

Beitrag von Cogito »

Hat den immer noch niemand gespielt ?
Antworten