rapo hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. September 2023, 09:55
Danke dir! Dann wird der TTR Killer nix für mich und ich muss den TTR Wert meiner Gegner weiterhin mit dem Leviathan killen
Vielleicht ist mit der Namensgebung ja auch gemeint, dass der Belag den eigenen Geldbeutel sowie auch den eigenen TTR Wert killt.
@Croudy: Danke, klingt ähnlich wie der Quokka - wie unterscheiden sich die beiden?
Und wie verhält er sich im Vergleich zu wenig griffigen KN, insb. Explosion?
Holz: Der Materialspezialist Invictus
Vorhand: Barna Original Legend Half Long 1,5
Rückhand: Joola Tronixx ACC 2,0
Hat schon jemand den den TTR-Killer in 1,4/1,7mm getestet ? Das Video von GeblockTT -DANKE DAFÜR!!- zeigt leider nur die 2,0mm-Variante. Auf YT gibt es einen asiatischen Test mit 1,7mm. Da ich LN-OXer bin, würden mich vor allem die Geschwindigkeitsunterschiede der Varianten interessieren. 2,0mm scheint für mich deutlich zu flott zu sein.....
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------
Ich habe den TTR-Killer gestern erstmals kurz angetestet.
Das Obergummi ist leicht griffig, und KEIN Plastik wie z.B. Vortex. Und es scheint sehr gut verklebt auf dem Schwamm, wie ein Reste-Test ergab.
Gestern vor einem Meisterschaftsspiel ein Viertelstündchen versucht, wie sich das Teil spielen könnte. Erste Eindrücke: SAUSCHNELL (trotz "nur" 1,4mm!!!) . Aktiv gespielt sehr gute Topspin-Returns möglich, Block ging -so mind. 1 Meter hinter dem Tisch- unheimlich viel zurück und "drauf". Angriffsbälle sind sicher gut möglich, ein paar kamen sogar auf den Tisch.
Problem war die extrem hohe Geschwindigkeit, auch z.B. bei Schupfbällen. Ich habe dann den Versuch erstmal abgebrochen, um mich wieder auf mein Ersatzholz mit meinem Spectre für das Meisterschaftsspiel einzuspielen. Diese Umstellung dauerte gewiss 20 Minuten, bis ich es wieder schaffte, den Ball über das Netz zu bekommen.
Wir haben in den nächsten 3 Wochen noch sehr wichtige Spiele, daher werde ich erst danach wieder mit dem TTR-Killer spielen. Der ist aber SEHR INTERESSANT, wenn er aktiv gespielt wird. Ich vermute aber schon jetzt, dass die meisten Punkte wegen der extremen Geschwindigkeit damit erspielt werden. Ach ja..... mein Gegenüber sagte, die wenigen Bälle, die kamen, wären sehr fies im Absprung....
Immer einen Faulen mehr als der Gegner!
---------------------------------------------------------------------