Unterschiede in der ABS-Reihe

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
AntiDaniel
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 12. Januar 2024, 15:06

Unterschiede in der ABS-Reihe

Beitrag von AntiDaniel »

Hallo zusammen!
Vielleicht gibt es schon genau so einen Thread aber ich habe jetzt zumindest keinen so direkt dazu gefunden; Kann jemand mal die grundsätzlichen Unterschiede der verschiedenen ABS Beläge zusammenfassen? Vorallem im Bezug auf Qualität, Geschwindigkeit, SU, Haltbarkeit usw. Es spielt ja bspw. kaum einer den alten standart ABS, wieso ist dieser so unbeliebt/"schlecht"? Und wieso ziehen viele den ABS2/ABS2pro dem ABS3 vor? Es wäre wie gesagt schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte die Beläge mal anschaulich vergleichen zu können. Mein bisheriges wissen ist nur zusammengeschustert aus verschiedensten Anti-Threads.
Antworten