Truble Maker - Hellfire

Alles über lange Noppen mit normaler d.h. griffiger Oberfläche

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Haju64
Greenhorn
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2023, 13:05

Truble Maker - Hellfire

Beitrag von Haju64 »

Hallo, in der Runde
Kann es sein, das die Abmaße und die Biegsamkeit der Noppenköpfe vom Trouble Maker und Hellfire (ohne x ) identisch sind. Die Noppenoberfläche sind beim TM mehr geriffelt. Ansonsten sind es gute Allroundnoppen. Was meint Ihr ?
Gruss Haju
Holg
Super Master
Super Master
Beiträge: 1664
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:44
TTR-Wert: 1530
Wohnort: @home
Kontaktdaten:

Re: Truble Maker - Hellfire

Beitrag von Holg »

Moin,
Ich bin damals zur Einführung der Plastikbälle weg vom Hellfire und habe auf den TM gewechselt. Die beiden ähneln sich im Spielgefühl mMn gar nicht.
Mit dem alten HF war ich zu Zelluzeiten immer sehr zufrieden.
Den TM habe ich nach einer grauenhaften Saison damit, nicht mehr gespielt.
Ich weiß, dass den viele mögen, aber für mich ist der leider gar nichts. Außerdem miese Haltbarkeit bei mir.
Bogen - Spinfire Soft 1,8 - Sternenfall pro OX
Antworten