Bintik mulyadi
Moderator: Noppen-Test-Team
-
- Five-Star-Member
Bintik mulyadi
https://youtu.be/GK8qoob5tcg?si=5KhhKu42SyK2xdQ1
Hallo zusammen, ich bin durch Zufall heute bei YouTube auf diesen Sport Kameraden gestoßen. Er spielt mit der langen noppe oX sehr gut nach vorne. Was mich ein wenig wundert ist, dass er bei den Block bällen kaum Handgelenkseinsatz spielen muss. Da tut sich der Verdacht auf, dass der Belag behandelt ist. Was meint ihr?
Vg
Hallo zusammen, ich bin durch Zufall heute bei YouTube auf diesen Sport Kameraden gestoßen. Er spielt mit der langen noppe oX sehr gut nach vorne. Was mich ein wenig wundert ist, dass er bei den Block bällen kaum Handgelenkseinsatz spielen muss. Da tut sich der Verdacht auf, dass der Belag behandelt ist. Was meint ihr?
Vg
Material z.Zt.
Holz: bogen
VH: Gewo Nexxus Superselect EL 50
RH: Fakir ox
TTR min.: 1483; max.: 1767; aktuell: untere 1600
-
- Five-Star-Member
Re: Bintik mulyadi
In den Kommentaren in einem Video zu ihm habe ich gelesen dass er folgende Beläge spielen soll
Double fish 1615
Yinhe qing
Double fish 1615
Yinhe qing
Material z.Zt.
-
- Five-Star-Member
https://youtu.be/3OlJhGBn8Hk?si=19hO_fcrmC5TeJTY
So richtig sympathisch ist er nicht, wenn man mal den fünften Satz anschaut feiert er einen Fehlaufschlag des Gegners und einen nassen für sich ab.
So richtig sympathisch ist er nicht, wenn man mal den fünften Satz anschaut feiert er einen Fehlaufschlag des Gegners und einen nassen für sich ab.
Material z.Zt.
-
- Five-Star-Member
Ich hab mir jetzt ein paar Videos von ihm angeguckt, schwierig zu beurteilen, ob was mit dem Schläger gemacht wurde. Einige Blocks können auch gut von den Spielern nachgezogen werden die aber auch ein beachtliches Niveau haben
Wäre interessant zu wissen, was er für ein Holz spielt. Das muss schnarcht langsam sein
Wäre interessant zu wissen, was er für ein Holz spielt. Das muss schnarcht langsam sein
Material z.Zt.
-
- Super Master
Also was mir gleich aufgefallen ist: im 1. Video spielt er eine rote LN, im 2. Video eine schwarze
Was auffällt, er drückt die Bälle mit senkrechtem Schlägerkopf. Hab ich so noch nie gesehen. Aber er kann wirklich ordentlich Druck machen.
Jedoch hab ich keine einzige kurze Ablage gesehen.
Was auffällt, er drückt die Bälle mit senkrechtem Schlägerkopf. Hab ich so noch nie gesehen. Aber er kann wirklich ordentlich Druck machen.
-
- Five-Star-Member
- TTR-Wert: 1578
Victas Koji Defence
Donic Arcuda
Double Fish 1615
Sein Spitzname: Bintik Proses (jetzt ihr mal googlen)
In Indonesien gibt es sehr viele davon…..
Donic Arcuda
Double Fish 1615
Sein Spitzname: Bintik Proses (jetzt ihr mal googlen)
In Indonesien gibt es sehr viele davon…..
Hauptschläger:
Holz: Dr Neubauer Bloodhound All+
VH: Tibhar Hybrid MK Pro max Schwarz
RH: Hellfire X OX
Testhölzer:
DMS Scooper Def gerade
VH: Tibhar Hybrid MK Max blau
RH: Dawei Saviga OX
Holz: Dr Neubauer Bloodhound All+
VH: Tibhar Hybrid MK Pro max Schwarz
RH: Hellfire X OX
Testhölzer:
DMS Scooper Def gerade
VH: Tibhar Hybrid MK Max blau
RH: Dawei Saviga OX
-
- Five-Star-Member
https://youtu.be/PohY-QrtreI?si=KWmnjaXE8Nx_4yo4
Am Anfang dieses Videos wird sein Material in diesem Spiel eingeblendet
Victas Black balsa 5.0
Yinhe qing
Am Anfang dieses Videos wird sein Material in diesem Spiel eingeblendet
Victas Black balsa 5.0
Yinhe qing
Material z.Zt.
-
- Super Master
Die Musik in diesem Video nervt extrem. Mich würde interessieren wieviel Punkte er hat?
-
- Member
Abgesehen davon, dass ich auch wenn ich hundert Jahre alt werden würde, nie so Tischtennis spielen könnte, gibt das Ganze doch Hoffnung, mein Bauch ist nur unwesentlich dicker und ich bewege mich fast genauso viel. Coole Spielweise irgendwie.
Plauderecke ist Scheiße
Wir haben bei uns im Kreis einen jungebn Spieler der ähnlich blockt, hat eine zeit lang 2x OX gespielt auf einem Spinlord Ultra Allround / 1x Dornenglanz 0X und einmal Allround Premium, war immer bei so 1800-1900 Pkt.
Hat ein Händchen mit der Noppe wie kein anderer. Wenn man einmal Schnitt gibt, kommt durch Handgelenkeinsatz die Ausgeburt der Hölle bei dem Ball heraus. Der Verspringt so extrem und die Beläge sind definitiv sauber und er macht das mit jedem X beliebigem Schläger so. Er spielt allerdings immer 5 schichtige Allroundhölzer fürs Feeling

-
- Super Master
Cool,
wenn das ein Junger so spielt. Glaubst Du, dass dies auch an den Hölzer liegt? Weil Du es so betonst, dass es 5schichtige Allroundhölzer sind. Mein Arbalest Horsa wäre so gesehen ja auch ein 5schichtiges Carbonholz. Spielt er die Kombi jetzt nicht mehr?
-
- Super Master
Hab jetzt auch bei einem Video von Dezember 2022 gelesen, sein Material ist wie Saveferris bereits geschrieben hat: Victas Black Balsa 5.0, und Noppe Yinhe Qing.
Neu ist auf VH: Victas V01 Limber
Was auch auffällt: Bei Netzrollern oder Kantenbällen wird sich nicht entschuldigt, sondern Ball bejubelt
Neu ist auf VH: Victas V01 Limber
Was auch auffällt: Bei Netzrollern oder Kantenbällen wird sich nicht entschuldigt, sondern Ball bejubelt

-
- Master
- TTR-Wert: 1893
"Bintik" ist der indonesische Ausdruck für Noppen, und "proses" heißt soviel wie bearbeitet.
Die Beläge werden dort üblicherweise nicht geglättet, sondern verlängert/verbreitert.
Die Beläge werden dort üblicherweise nicht geglättet, sondern verlängert/verbreitert.
Fake-TT-Spieler 

-
- Five-Star-Member
Es gibt ein Video von Adam bobrow.. Da spielt er gegen den sportkameraden.. In die Kamera zeigt bobrow dann die noppe.. Ohne ittf Zulassung...
Material z.Zt.
@doppelnoppe1 Ich persönlich sehe mittlerweile nichtmehr so den Vorteil in harten Hölzern und glaube man kann besser mit normalen Standard Hölzern spielen, deswegen habe ich das so betont.
Zumd wenn man sein Spiel stark aufs Material auslegt und vllt nicht so die Bilderbuch Vorhandtechnik hat. Sonst machen natürlich auch schnelle Granatenhölzer Sinn (siehe zB Topspieler wie Manika Batra)
Zumd wenn man sein Spiel stark aufs Material auslegt und vllt nicht so die Bilderbuch Vorhandtechnik hat. Sonst machen natürlich auch schnelle Granatenhölzer Sinn (siehe zB Topspieler wie Manika Batra)