Anti-Topspin-Classic

Alles über Anti-Topspin-Beläge

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Tarik1969
Senior Member
Senior Member

Anti-Topspin-Classic

Beitrag von Tarik1969 »

Auf der Larc Liste erscheint ein neuer Barna der

Anti-Topspin Classic

Hab ja nicht zu tun in den Sommerferien, also testen, testen
re-impact Chevanti|VH: VH:Glacer 09C 1,9 | | SGB 0,6 2,0
Testholz VH: VH:Glacer 09C 1,9 | |SGB 1,0 2,0
Tarik1969
Senior Member
Senior Member

Re: Anti-Topspin-Classic

Beitrag von Tarik1969 »

Hab mir mal einen Bestellt in 2,0 der wiegt ungeschnitten 29 Gramm, bin mal sehr gespannt was mich erwartet.
Da mir der TTR Killer zu schnell war, hatte ich unter diesen (Schwamm ging einfach ab), einen SG Schwamm in 1,5 geklebt. Hatte eigentlich alles was ich wollte, Störung mit Angriffsoptionen und Dämpfung. Leider Schaffe ich das nie die perfekt zu verkleben. Einen neuen TTR Killer in Soft kam zwar in die neue Auswahl, aber warum dann nicht was ganz neues?
Ist ein Schwarzer weicher Schwamm darunter, im ersten Doztest würde ich den als wich jedoch in der Geschwindigkeit eines 1,2 SG sehen, das Gummi ist biegsam.
Werde heute Abend im Training den mal Testen auf einem mittel schnellem Holz. Dann einen Bericht schreiben, vom ERSTEN Eindruck ist es wirklich eine Mischung aus GLANTI und ANTI, nicht so Glatt wie ein GLANTI aber auch nicht so griffig wie ein Anti, soweit man von griffig redet.
Ich freue mich auf Training
re-impact Chevanti|VH: VH:Glacer 09C 1,9 | | SGB 0,6 2,0
Testholz VH: VH:Glacer 09C 1,9 | |SGB 1,0 2,0
Unimaginer
Gold-Member
Gold-Member
TTR-Wert: 1522

Re: Anti-Topspin-Classic

Beitrag von Unimaginer »

Tarik1969 hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 11:18 Hab mir mal einen Bestellt in 2,0 der wiegt ungeschnitten 29 Gramm, bin mal sehr gespannt was mich erwartet.
Da mir der TTR Killer zu schnell war, hatte ich unter diesen (Schwamm ging einfach ab), einen SG Schwamm in 1,5 geklebt. Hatte eigentlich alles was ich wollte, Störung mit Angriffsoptionen und Dämpfung. Leider Schaffe ich das nie die perfekt zu verkleben. Einen neuen TTR Killer in Soft kam zwar in die neue Auswahl, aber warum dann nicht was ganz neues?
Ist ein Schwarzer weicher Schwamm darunter, im ersten Doztest würde ich den als wich jedoch in der Geschwindigkeit eines 1,2 SG sehen, das Gummi ist biegsam.
Werde heute Abend im Training den mal Testen auf einem mittel schnellem Holz. Dann einen Bericht schreiben, vom ERSTEN Eindruck ist es wirklich eine Mischung aus GLANTI und ANTI, nicht so Glatt wie ein GLANTI aber auch nicht so griffig wie ein Anti, soweit man von griffig redet.
Ich freue mich auf Training
Und wie lief der Test? :)
Antworten