Der Unterschied zwischen Zeus/Hellfire und 309/Talent ist das sehr spannende, was ich heute Abend auch endlich wieder prüfen kann (siehe auch eine Seite weiter vorne hier im Thread). Im Trainingscamp letzten Oktober hat ein "Noppen sind doch easy"-NI-Kollege das 309 mit dem Bomb in die Hand genommen und extrem offensiv damit agieren können.
Und das obwohl er selber ein 1.700er NI-Spieler ist und nie LN spielt/gespielt hat. Das hab ich ihn den Zeus/Hellfire probieren lassen und es hat NICHT so gut geklappt und passt zu meiner Beobachtung, dass mir einige insb. offensive wie Druckschupf/Flip - Schläge mit dem Zeus nur unregelmäßig gelingen und gerade DS auf US sehr oft ins Netz geht.
Das - offensiv scheint besser/zuverlässiger mit BT/309 - und die bisher von mit nicht gespürte Anfälligkeit auf US/bei der Aufschlagannahme sowie die gefühlt bessere Flexibilität führt mich dazu die 309/Talent Kombi nochmal zu testen, denn das aktive/flexible Spiel ist in meiner Klasse sinnvoller als reines bringen/hinhalten.